~Johnny~
*piep piep* Meine Wecker klingelte, da ich mich fertig machen musste für die Schule. Wenn man aber bis um 04:00 Uhr morgens in der Werksatt seines Vaters arbeitet, ist es nicht gerade leicht um 06:00 Uhr wieder aufzustehen.
Ich tastete auf meinen Nachttisch herum und suchte meinen Wecker. Natürlich mit geschlossenen Augen und das Gesicht in den Kissen vergraben. Nichts. Den komplette Nachttisch hatte ich abgesucht doch trotzdem war da kein Wecker zu finden. Ich hob meinen Kopf, öffnete meine Augen und suchte diesen nervtötenden Wecker. Mein Nachttisch war leer. Ich drehte mich auf die Seite (da ich vorher auf dem Bauch lag) und sah meinen Pops der grinsend im Türrahmen stand. In seiner Hand meine Wecker.
"Mach das aus." brummte ich. "Steh auf, komm her und mach es selbst," meinte Pops und lehnte sich an den Türrahmen. "du musst dich sowieso für die Schule fertig machen."
Ich drehte mich zurück auf den Bauch, nahm mir eins meiner vielen Kissen und legte es über mein Kopf. So war ich ein wenig von dem klingeln geschützt. Ich hörte das mein Pops irgendetwas zu mir sagte, was genau verstand ich jedoch nicht.Jemand riss mir meine Decke weg und ein anderer nahm mein Kissen. "Jonathan Lowell Spencer Stark-Rogers! Steh sofort auf!" rief mein Dad.
Niemand benutzt meinen vollen Namen, außer meine Familie, wenn ich in Schwierigkeiten steckte. Aber ich meine... komm schon ich habe seit vier Tagen nicht geschlafen und heute nur maximal zwei Stunden.
"Letzte Chance, John." sagte Pops. Ich bewegte mich immer noch nicht.
"Dann schwänzte ich halt mal wieder die Schule." meinte ich verschlafen und leise. "Wie du willst," sagte Dad "Pete. Dein Job."
Im nächsten Moment war ich wach. Jedoch nicht freiwillig. Peter hatte einen Wassereimer auf mich geschüttet.
Ich riss meine Augen auf. Ich setzte mich auf und sah sie an. Im nächsten Moment machte Pops ein Bild von mir. "Wenn du den Rest der Woche früh aufstehst, zerstöre ich dieses Foto..." sagte Pops
"...aber wenn nicht, poste ich dieses Bild auf meinen Twitter Account, der nebenbei über 2 Millionen Follower hat." sagte Dad und grinst.
Ich sah sie grimmig an. "In 10 Minuten gibt es Frühstück." sagte Pops und ging mit Dad und Peter aus meinen Zimmer. "Das zahle ich euch noch heim..." murmelte ich mit einem grinsen auf den Lippen.~Das war der erste One Shot von meinem Buch. Ich hoffe euch hat es gefallen. Ihr könnt ja mal in den Kommentare schreiben ob ihr hiervon noch ein zweiten Teil haben wollt.~
DU LIEST GERADE
Superfamily One Shots [Deutsch]
FanfictionHallo, da ich es liebe zu schreiben und ich keine einzige Superfamily Geschichte auf Deutsch kenne (mit Johnny) dachte ich mir, ich übernehme das jetzt selbst. Ich freue mich immer über Kritik und Lob. Ihr kenn Iron Man und Captain America? Ihr ken...