How to Stark-Rogers Urlaub (Teil 5)

1.2K 49 1
                                    

Tony wurde wach als die Sonne durch das große Fenster scheinte.
Er sah auf das Bett auf welchem er Steve, Peter und Johnny vermutete. Jedoch waren sie nicht da. Dies wunderte den braun harrigen und er setzte sich auf.
Er schaute sich in dem großen Zimmer um, in der Hoffnung seine Jungs irgendwo sehen zu können. Fehlanzeige.
Stattdessen vernahm er jedoch ein Klopfen an ihrer Zimmer Tür.
Tony grummelte es war nicht so das er es nicht mochte früh aufzustehen. Nein, er hasste es. Er schaute auf seinen Wecker und laß acht Uhr ab.
"Wer um Himmels Willen weckt mich in meinem Urlaub um acht Uhr morgens?" Knurrte er vor sich hin. Er zog sich einen Bademantel an und wollte zur Zimmertür gehen.

Dort angekommen machte er schlecht gelaunt die Tür auf. Und vor der Tür stand, niemand. Niemand?! Tony streckte seinen Kopf raus.
"Wehe das war ein Klopfstreich, Jonathan!" grummelte er und ging wieder in seine Suit.

Tony drehte sich um und sah so in das Esszimmer, dort war ein gedeckter Tisch und drum herum saßen die drei und lächelten zu Tony.
"Ich war das wirklich nicht, Dad." Lachte Johnny. Alle mussten lachen und Tony setzte sich zu den andren dreien. Neben Steve und Peter und gegenüber von Johnny.

"Euch ist aber bewusst das wir eine Vollpension haben, ja?" sagte Tony.

"Natürlich aber du hast für uns schon so viel gemacht, da wollten wir dir auch noch was zurück geben." grinste Peter als er sich ein Glas O-Saft einließ. Tony lächelte gerührt. Für diese drei würde er wirklich alles machen.

Sie aßen zusammen und redeten darüber was sie noch alles heute machen wollten. Steve und Peter wollten unbedingt in ein Kunstmuseum. Die erntete von Johnny ein entnervtes Augenrollen und von Tony ein Wirklich? Gesichtsausdruck.
Johnny wollte dafür dann auf Rennbahn von Ferrari. Tony war ebenfalls Feuer und Flamme darauf. Anders als Steve und Peter.

Sie einigten sich darauf erst in das Museum zu gehen und dannach zur Rennbahn.

"Hey Dad, Ich wette um 5$ das ich es schaffe mein verrotztes Tempo in den Mülleimer dahinten zu treffen." sagte Johnny irgendwann im Museum. Sie waren zuerst zu viert unterwegs gewesen als sie aber dann fast 20 Minuten an einem Bild standen weil Steve und Peter über die Zeichenkunst unterhielt, waren Tony und Johnny in die Cafeteria gegangen und hatten irgendein Kartenspiel gespielt.

"5$?" Tony sah zu den weit entfernten Mülleimer. "Schaffst du nie im Leben." sagte er und holte einen 5$ Schein heraus um ihn auf den Tisch zu legen. Auch Johnny legte seinen Schein dazu. Er drehte sich auf seinem Stuhl Richtung des Mülleimers und wurf.
Johnny traf. Eine Touristengruppe. Der Junge drehte sich schnell wieder um, nah sein Kartenblatt in die Hand und tat auf sehr beschäftigt. Tony musste sich ein Lachen verkneifen, er nahm die 10$ und steckte sie sich in die Hosentasche.

"Boah, Pops! Schau dir das mal an die haben hier die Venus von Urbino als Schlüsselanhänger." Sagte Peter total überwältigt als sie im Souvenirshop des Museums angekommen waren.
"Schau dir das mal an eine Tasse mit der Mona Lisa." Entgegnete Steve ebenfalls beeindruckt.
"Schau mal Dad, mein Wille zu leben." Sagte Johnny genervt als er aus dem Fenster sah. Er erntete von Tony einen Lacher und von seinem Bruder und Vater einen bösen Blick.
Die Beiden Kunst-Fanatiker hatten ungefähr 100$ im Shop gelassen und insgesamt vier Stunden in diesem Museum verbracht.

"Pops mir ist langweilig. Können wir gehen?" flehte Peter seinen Vater an. Die beiden saßen auf einer Tribüne und sahen einem Auto dabei zu wie es immer wieder eine Runde nach der anderen fuhr.
"Ich wünschte mir, ich könnte jetzt ja sagen. Aber dein Bruder und Vater wollen unbedingt sich diese Trainigsfahrt anschauen. Warum auch immer." Murmelte Steve jedoch hörbar für Peter. Dieser stöhnte nur genervt und ließ sich zurück in den Sitz fallen.
Tony und Johnny waren in der Boxengasse und sahen sich das ganze aus nächster Nähe an. Zwar waren auch Peter und Steve zuerst dabei gewesen, aber sie hatten keine Interesse daran ob das Auto 0,5 Sekunden schneller war als letzte Runde oder nicht.
"Wie wäre es mit einem Spiel? Ich habe UNO Karten von Dad. Warum hatte er die überhaupt dabei?"
Steve nickte. "Keine Ahnung. Vielleicht wusste er das uns nach dem tollen Ausflug jetzt die Hölle erwartet." meine Steve.
Nachdem Peter fünf mal hintereinander gewonnen hatte, dank des Trainings von Johnny, gingen alle zusammen zurück zu ihrem Hotel.
Sie mussten jedoch vorher noch durch die "Hall of Ferrari".
"Dad Dad Dad. Hier ist die Unterschrift von Nikki Lauda."
Sagte Johnny mit einer Ich-bin-ein-kleiner-Fanboy Stimme.
"Interessant, aber hier ist ein Bild von dem Ferrari F2004 von Michael Schumacher." Sagte Tony begeistert als er sich das Bild ansah.
Peter verdrehte die Augen. "Wie war das vorhin mit dem Willen zu leben?" murmelte er.

Am Abend durften die beiden Jungs machen was sie wollten. Johnny entschied sich dafür in eine Disko zu gehen. Peter wollte lieber im Zimmer bleiben und für die nächste Arbeit lernen. Es sind ja nur noch 6 Wochen bis das College anfängt, hatte er argumentiert.

Steve und Tony wollten einen gemeinsamen Abend zusammen verbringen. Sie liefen Händchenhaltend durch die Stadt. Da es schon Abend war, war es dunkel und die Stadt wurde durch wunderschöne Lichter bunt erleuchtet. Aus einzelnen Restaurants spielte typische italienische Musik.
"Anthony, ich bin so stolz auf dich." Sagte Steve, als sie am Ufer entlang spazierten.
Tony sah zu seinem Ehemann herüber und zog fragend eine Augenbraue hoch.

"Ich weiß noch wie wir kurz bevor wir Peter adoptiert haben geredet haben. Du hast zu mir gesagt dass du Angst hast wie dein Vater zu werden. Du bist das komplette Gegenteil." Sagte Steve und küsste Tonys Stirn.

Tony wurde rot.
"Ich könnte mir ein Leben ohne euch drei einfach nicht mehr vorstellen." Sagte er.

Die beiden küsste sich, als sie sich noch eine Weile lang ansahen klingelte Steves Handy.

"Was gibt's?... Ganz ruhig!... Dein Dad und ich sind auf dem Weg! Ruf Johnny an und macht euch auf den Weg." Redete Steve.

Er seufzte und drehte sich wieder zu Tony. "Das war ein perfekter Urlaub. Aber jetzt braucht die Welt die Superfamily." Sagte Steve und sah seinen Mann etwas mitleidig an.

Tony seufzte und zuckte ebenfalls mit den Schulter. "Was haben wir anderes erwartet?"

Die beiden rannten so schnell wie möglich zurück ins Hotel. Spider Man und Human Torch standen schon vor dem Hotel zum Aufbruch bereit.

Soo das war es dann auch mit dieser kleinen Geschichte. Ich bin ehrlich, ich muss dringend am Schluss schrieben üben.
Sorry 😁

Superfamily One Shots [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt