"Jungs! Wenn ihr in der Armee gewesen wärt, hätte man euch schon längst zurück gelassen!" rief Steve das Treppenhaus hoch. Tony musste sich ein Lachen verkneifen während er seinen und Steves Koffer in den großen Audi packte.
Die Jungs, sein Mann und er wollte eigentlich schon seit einer halben Stunde unterwegs sein, aber durch eigentlich vorhersehbaren Ereignissen sind sie immer noch Zuhause.
Peter hatte vergessen dass sie in Urlaub fahren wollten und war den Abend, bis früh Morgens, vorher auf Patrouille gewesen. Dementsprechend war er nicht besonders energiegelanden als er aufstehen sollte.
Johnny hatte den Urlaub zwar nicht vergessen aber das Thema Koffer packen. Und das musste er dann in den frühen Morgenstunden noch machen.
Steve hatte nichts vergessen. Er war nur den ganzen Morgen damit beschäftigt Captain (der Goldenretriver der Famile) einzufangen und zu Bruce zu fahren damit er auf den Hund aufpassen konnte. Problem war nur das Captain am meisten bei Johnny war, dass bedeutet das er sich auch meistens wie Johnny bekommt. Bockig, stur und meistens total hyperaktiv.
Im Klartext bedeutete dies das auch hier fast eine Stunde für drauf ging.
Tony. Naja er war eigentlich schon seit sechs Uhr morgens Aufbruch bereit. Hatte den Jungs schon ihr "Lunchpaket" fertig gemacht, hatte Steve geholfen Captain einzufangen, er hatte sogar schon den Flughafen angerufen und Bescheid gegeben das sie sich um mindestens eine Stunde verspäten würden und war hatte auch Friday schon in Standby Modus versetzt.
Peter kam verschaffen die Treppe herunter in die Garage. In seiner Hand war ein brauner Koffer mit ein paar Stickern von unterschiedlichen Ländern. Auf seinen Rücken hatte er einen blauen Rucksack auf den er schon seit der Grundschule hatte.
"Drei da, fehlt noch einer. JOHNNY!" meinte Steve als Peter an ihm vorbei lief. Tony musste wieder grinsen. Sein Sohn kam zu ihm und übergab ihm dessen Koffer. Er sah wirklich müde aus. Und fast hätte Tony mitleiden bekomme, da fiel ihm aber ein dass Pete selbst daran Schuld war. Er nachts wach bleiben kann, kann auch morgens aufstehen.
Tony wuschelte Peter einmal durch sein braunes Haar und sagte dann: "Setz dich schon mal ins Auto, dann kannst du noch etwas schlafen."
Angesprochener nickte nur und trottete auf die Rückbank.
"Jonathan! Wenn du nicht sofort runter kommst, versohle ich dir deinen Allerwertesten!" schnaubte Steve.
"Auch wenn du vielleicht BDSM magst. Mach es mit Dad und nicht mit mir." grinste Johnny als er aus dem Fahrstuhl lief, der gegenüber der Treppe war. Er hatte seine Sonnenbrille aufgesetzt, seinen Captain America Rucksack auf den Rücken und seinen schwarzen Koffer in der Hand.
Steve wurde rot bei den Worten seines Sohnes.
Auch wenn Johnny vielleicht aussieht wie du, denken tut er wie ich. Dachte Tony lachend als er Steves Gesicht sah.Nach einer gefühlten Ewigkeit waren die vier dann tatsächlich auf dem Highway Richtung Flughafen. Steve murmelte die gesamte Zeit vor sich hin was er vergessen haben könnte, Johnny hatte den Kopf gegen die Scheibe gelehnt und lauschte der Musik aus dem Radio, Peter schlief und Tony fuhr.
"Wie wäre es mit einer Runde, ich packe meinen Koffer?" schlug Tony vor. Er blickte in den Rückspiegel um Johnny anzuschauen. Dieser bereute es gerade ungemein sich hinter den Fahrer gesetzt zu haben.
Aber so war es am besten Steve war groß und brauchte Platz, Pete war nicht besonders groß und brauchte wenig Platz also die beiden sitzen hintereinander und in umgekehrter Reihenfolge Tony und Johnny.
"Das hatte ich vor nicht mal 20 Minuten in live. Ich brauche das also nicht wirklich." versuchte der Blonde sich raus zu reden.
Ein mahnender Blick von Tony und sein Sohn seufzte.
"Na schön. Ich packe meinen Koffer und nehme mit," Johnny fing an zu grinsen wenn er schon dieses Spiel spielen musste, dann konnte er das auch auf seine Weise spielen. "Kondome." Steve verschluckte sich und musste Husten.
Tony nahm die Herausforderung an. "Ich packe meine Koffer und nehme mit Kondome und Gleitgel." Johnny und Tony fingen beide an zu lachen als sie zu Steve sahen der rot wie eine Tomate wurde und beschämt aus dem Fenster schaute. Peter schlief immer noch.
Die beiden, im Kopf pubertären Kinder, spielten die gesamte Fahrt noch ich packe meinen Pornokoffer.Nach einer Stunde Fahrt kamen sie dann auf dem Flugfeld an.
"Steve du nimmst Pete. Johnny du nimmst die Taschen und ich werde mit dem Piloten reden." verteilte Tony die Rollen. Die Angesprochenen nickten und taten wie ihnen gehießen. Nachdem Steve Peter in seinem Sitz abgesetzt hatte, half er Johnny mit den Koffern.
Tony betrachtete seinen schwarzen Jet. Er hatte ihn zusammen mit seinen Kids entworfen und entwickelt. Peter war für das Design zu ständig gewesen, Johnny für den Motor und Tony selbst hatte den beiden immer überall geholfen. Sogesehen waren die Jungs die eigentlichen Erschaffer dieses Flugzeuges. Bei dem Gedanken fing Tony stolz an zu lächeln.
"Mr. Stark-Rogers wir könnten dann jetzt starten." meinte der Pilot.
Johnny und Steve waren in den Hanger gelaufen und sah sich die verschiedenen Flugzeuge an. Steve zeigte auf eins und erklärte Johnny wahrscheinlich das er mit dem selbst schon geflogen war. Denn es war irgendein altes Flugzeug, dass Tony nicht interessierte. Er pfiff um die Aufmerksamkeit der beiden zu bekommen und stieg ins Flugzeug ein. Er setzte sich neben Peter. Der sich sofort an Tony kuschelte.
Tony lächelte und küsste Peters Haare während er einen Arm um ihn legte.
Steve und Johnny setzten sich gegenüber. Auch Johnny fing nach einer Weile an den Kopf auf Steves Schulter zu platzieren und fing leise zu schnarchen an.Da schwört man sich keine Groß Geschichte mehr anzufangen und was passiert? Man tut es doch. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch auch so gut wie die letzte.
DU LIEST GERADE
Superfamily One Shots [Deutsch]
FanfictionHallo, da ich es liebe zu schreiben und ich keine einzige Superfamily Geschichte auf Deutsch kenne (mit Johnny) dachte ich mir, ich übernehme das jetzt selbst. Ich freue mich immer über Kritik und Lob. Ihr kenn Iron Man und Captain America? Ihr ken...