Da ich noch nicht weiß on ich es morgen schaffe etwas hochzuladen gibt es das Kapitel schon heute. Das hier ist eine Art Gruppenchat der Familie. Ich dachte es wird mal Zeit für eine Abwechslung. Laura ist die Schwerster von Pete und Johnny, sie ist die Tochter von Logan aka Wolverine. Sie wird ab und zu mal dabei sein. Aber größten Teils bleibt es bei meinem 4 Lieblingen.
Johnny lud auf Instagram ein Bild hoch. Es zeigte seine Leder Jacke und auf ihr seine Dog Tags. Unter dem Bild stand
"Ich werde in Pops Fußstapfen treten. Armee, hier kommt die neue Rogers Generation!"Superfamily
Tony: "Wir reden über deinen "Plan" wenn ich zuhause bin."
Johnny: "Ich wüsste nicht worüber wir reden sollten."
Peter: "Du hast uns nicht mal nach unserer Meinung gefragt?!"
Johnny: "Erstens wusste ich nicht wie. Und zweitens hättet ihr es sowieso nicht erlaubt."
Peter: "Du hast verdammt recht. Wir hätten es nicht erlaubt!"
Johnny: "Es ist besser um Vergebung zu bitten, als um Erlaubnis zu fragen."
Peter: "Du wirst nicht gehen!"
Johnny: "Ich werde gehen!"
Laura: "Dad, ich finde es ist nichts falsch daran, dass Johnny in die Armee geht, wenn es das ist was er will."
Tony: "Schatz, es ist gefährlich. Er würde sich in eine Maschine verwandeln."
Laura: "Naja, ja. Aber du kannst ihn nicht wirklich stoppen, wenn es das ist was er will."
Tony: "Er ist 17 und er ist mein Sohn. Natürlich kann ich ihn aufhalten."
Peter: "Dad, er ist 15 ich bin 17."
Tony: "Ein Grund mehr! Niemand geht in die Armee, wenn man minderjährig ist."
Johnny: "Ich bin 16. Aber habt Spaß mich aufzuhalten, es ist unmöglich!"
Laura: "Trotzdem seine Entscheidung, aber ich verstehe deine Ansicht Dad."
Tony: "Es ist seine Entscheidung, aber nicht seine Wahl."
Johnny: "Aber es ist mein Leben!"
Tony: "Und DU bist MEIN Leben!"
Ich hoffe es hat euch gefallen. Hier von gibt es noch 2 Teile vielleicht. Je nach dem ob ihr wollt.
DU LIEST GERADE
Superfamily One Shots [Deutsch]
FanfictionHallo, da ich es liebe zu schreiben und ich keine einzige Superfamily Geschichte auf Deutsch kenne (mit Johnny) dachte ich mir, ich übernehme das jetzt selbst. Ich freue mich immer über Kritik und Lob. Ihr kenn Iron Man und Captain America? Ihr ken...