Weil ich dich liebe

961 45 1
                                    

Ich habe momentan total viele Ideen für Icetorch. Aber ich probiere es abwechslungsreich zu behalten.

Johnny lag in seinem Bett, mit einem Arm kuschelte er mit einem Kissen, in welches er auch halbwegs sein Gesicht versteckt hatte, seinen anderen Arm hatte er angewinkelt um auf seinem Handy herum zu drücken.
Gerade scrollte er durch Instagram und schaute sich Bilder von verschiedenen Promis, die alle sehr bekannt waren, an. Nicht das es den Jungen wirklich interessierte, wer die verschiedenen Menschen waren. Als er einen Post von einem Fangirl von Human Torch sah musste er schmunzeln. Sie hatte ein Smut Bild gepostet in dem er und Bobby halbwegs nackt waren und gerade ihre Shirts hochzogen. Es war schon lange kein Geheimnis mehr dass Human Torch und Iceman zusammen waren und da Johnny mit Bobby zusammen war hatten die Presse Menschen einfach eins und eins zusammen gezählt.

Johnny speicherte das Bild, liken hätte er es nicht dürfen, dass hätte nur wieder einen riesigen haufen Ärger gegeben. Nachdem er es gespeichert hatte schickte er es Bobby.

'Du siehst ja echt nicht schlecht aus. Aber erstens habe ich mehr und zweitens, du hast definitiv keinen so muskulösen Oberkörper.' Schrieb Johnny.

'Ey! Meiner ist länger als deiner! Aber... Das mit dem Oberkörper stimmt vielleicht.' Schrieb Bobby eine halbe Stunde später zurück.

Johnny rollte nur die Augen. 'Maximal 2cm🙄. Ich würde dir ja anbieten dich zu trainieren... Aber ich liebe es der starke zu sein 😏😏.'

'Das sind dann aber 2 seeeehhhhrrr lange Zentimeter. Mindestens 8cm!' Schrieb Bobby zurück. 'Warte! Du willst der starke sein? Wer von uns beiden ist den der Bottom?'

Johnny rollte nur genervt die Augen und ging zurück auf Instagram. Er sah zwar das er eine weitere Nachricht von Bobby erhalten hatte, hatte aber keine Interesse sie zu öffnen. Es lag vielleicht an seiner Hitzköpfigkeit aber er war beleidigt.

Nach einer weiteren halben Stunde klopfte es an Johnnys Zimmertür. Johnny grummelte nur etwas vor sich hin und starrte weiter auf sein Handy, auf welchem er sich gerade ein Video von witzigen Hunden anschaute.
Es klopfte ein weites mal.
Johnny seufzte "Ja?" Fragte er genervt und die Tür wurde auf gemacht. Herein trat Bobby, er trug einen oversized Hoddie von Johnny und kletterte ins Bett seines Freundes.

"Bist du beleidigt?" Murmelte Bobby gegen Johnnys Rücken.

Johnny seufzte, er steckte sein Handy in seine Hosentasche und drehte sich dann auf den Rücken. "Nein, naja nicht mehr." Grummelte er während er einen Arm um seinen Freund legte im ihn näher an sich zu ziehen damit die beiden kuscheln konnten.

"Wieso bist- warst du beleidigt?" Fragte Bobby und schaute zu Johnny hoch. Er legte seinen Kopf auf Johnnys linke Brust ab und seine Hand auf die rechte Brust um ihn dort ein wenig zu streicheln.

Johnny zuckte ein wenig mit den Schultern. "Keine Ahnung ich finde nur... Naja... Du liebst mich doch nur wegen meines Aussehens und weil ich stark bin wieso solltest du-" Er wurde unterbrochen weil Bobby ihre Lippen aufeinander presste.

"Ich liebe dich weil du so bist wie du bist. Es wäre gelogen wenn ich sage das ich dein Aussehens nicht liebe aber ich liebe deinen Charakter mindestens genau so sehr." Sagte Bobby und lehnte seine Stirn an Johnnys so dass die beiden sich in die Augen sehen konnten.
"Ich liebe es wie du immer alle zum lächeln bekommst, ich liebe es wie du deinen Arm um mich legst wenn wir einen Horror Film schauen. Ich liebe es dass du immer diese sexuellen Anspielungen machst, Ich liebe es wenn du manchmal so gucken kannst wie ein kleiner Welpe, Ich-" Dieses mal küsste Johnny Bobby um ihn ruhig zu bekommen.

"Ich liebe dich, Ice cream." Murmelte Johnny.

"Ich liebe die mehr, Hotshot." Flüsterte Bobby.

Superfamily One Shots [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt