How to Stark-Rogers Urlaub (Teil 4)

1.2K 56 4
                                    

Tony, Steve, Peter und Johnny liefen zusammen runter zum Strand.

Johnny hatte sich seine schwarze Badehose, mit roten Flammen an der Seite, schon angezogen und lief nun so zum Strand.
Peter hatte sich eine kurze Hose, ein schlichtes Shirt und einen schwarzen Fedora auf gesetzt. Diesen trug er eigentlich so ziemlich immer. Außerdem hatte er noch eine Wasserball unter dem Arm.
Tony trug, ebenfalls wie Peter, eine kurze Hose, er hatte sich aber Steves Hemd übergezogen, welches ihm natürlich zu groß war. Stören tat es ihn aber überhaupt nicht.
Steve... naja er hatte die gesamte Familie dann doch geschockt. Während Johnny versuchte alles zu zeigen was er hatte, machte sein Pops das komplette Gegenteil in dem er ein Badeanzug aus den 30er Jahren trug.

(^So ein Teil, für die die es nicht kennen :))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(^So ein Teil, für die die es nicht kennen :))

Vielleicht war die Kleidung von ihrem Pops der Auslöser, aber Peter und Johnny liefen in einem größeren Abstand zu ihren Eltern zum Strand. Auf dem Weg dahin schmissen sie sich den Ball immer wieder hin und her.
Tony hatte seinen Mann an die Hand genommen und lächelte einfach vor sich hin, auch wenn er die Kleidung seines Geliebten aus dem Augenwinkel sehen konnte.

Als der Strand nur noch ein paar Meter entfernt war, rannten die zwei Jungs an ihren Eltern vorbei und versuchten den Sand zu erreichen. Steve hatte jedoch Peter ohne Schwierigkeiten am Kragen fest gehalten und Tony Johnny an seinem Hosenbund.
"Wo wollt ihr beiden den so stürmisch hin, hm?" Fragte Steve.
"Wo hin wohl? Zum Wasser natürlich." Quietschte Peter aufgeregt.
Tony und Steve hatten die Kids los gelassen und die Beiden drehten sich zu ihren Eltern.
"Aber ganz sicher nicht so,!" sagte Tony streng. "Ihr bekommt einen Sonnenbrand noch bevor ihr eine Stunde im Wasser seid." Er verschränkte seine Arme vor der Brust. Steve holte eine Flasche Sonnencreme aus seiner Umhengetasche und grinste.
"Tja Pete. Pech. Für dich! Denn ich kann keinen Sonnenbrand bekommen." Sagte Johnny und ging weiter. Er schmiss den Ball, den er jetzt in der Hand hatte, hoch und fing ihn wieder. Das machte er bis er vor dem Wasser stand.
Er drehte sich zu seiner Familie. Tony war gerade dabei sein Hemd auszuziehen und die Handtücher aus zubereiten. Steve diskutierte scheinbar mit Peter während er dessen Rücken eincremte.
Als er Peter fertig war, wartete er auf Steve und die beiden gingen dann zusammen ins Wasser.
Tony suchte den Strand ab, er vermutete das Johnny wieder irgendwo versuchte Mädchen auf zu reißen. Aber Fehlanzeige, er hatte sich in den Sand gesetzt und schaute auf das Wasser, in dem Steve und Peter fangen spielten.
Tony lief zu seinem Sohn und setze sich neben ihn. "Ist alle in Ordnung?" Fragte er ihn ein wenig besorgt.
"Hm? Oh ja. Nur du weißt ja. Feuer und Wasser und so." Sagte Johnny und lächelte.
"Kannst du gar nicht ins Wasser?" Fragte er seinen Sohn und sah ihn aufmunternd an.
Johnny schüttelte den Kopf und beobachtete seinen Bruder, wie er gerade von Steve unter Wasser gedrückt wurde. "Hast du schon mal ein Feuer unter Wasser gesehen?"
Tony überlegte kurz und grinste dann. "Ja, bei der komischen Serie die du und dein Bruder immer schauen. Wie heißt die noch mal? Schwammkopf oder so." Tony stand auf und reichte Johnny die Hand.
"Ich pass auf dich auf."
Johnny biss sich auf die Lippe während er nachdachte. Er nickte dann und nahm Tonys Hand.
Langsam gingen die Beiden bis zu ihren Knien ins Wasser.
Steve und Peter waren in etwas weitere Ferne zu sehen und beobachteten die beiden.
"Du kannst schwimmen, richtig? Wir schwimmen zu den beiden. Wenn was ist, ich bin in deiner Nähe und du kannst gar nicht so schnell ertrinken wie dein Pops hier ist um dich raus zu fischen."
Johnny nickte zögerlich und ging weiter ins Wasser. Zusammen schwammen sie zu den andren beiden. Schnell waren sie wirklich nicht, aber Tony war stolz auf Johnny.

Er wusste wieso sein Sohn nicht ins Wasser wollte. Als er noch kleiner war und sie alle zusammen ein langes Wochenende in Malibu verbrachten wollte Johnny unbedingt ins Wasser surfen lernen. Also war Tony mit ihm zum Strand gegangen doch die Wellen waren stärker als gedacht und rissen den kleinen Johnny unter Wasser. Er hatte sich von seinem Surfbrett gelöst und schaffte es wegen den Wellen nicht mehr alleine wieder an die Luft. Tony hatte ihn raus geholt und Johnny war nichts passiert. Nur das er absolut keine Lust mehr auf das Meer hatte.

Steve und Peter schwammen ihnen ein wenig entgegen. "Super Champion." Sagte Steve stolz und wuschelte Johnny durch die Haare.
Sie blieben noch eine Stunde im Wasser und schwammen dann zurück zum Strand. Die vier packten ihre Sachen wieder und liefen zurück ins Hotel.
Johnny und Peter schafften es noch nicht einmal mehr alleine ins Hotel. Steve hatte sie über ihre Schulter geworfen und trug sie durch die Lobby.
"Wie kann man nur so müde sein?" grinste Tony.
"Keine Ahnung..." flüsterte Steve.
Tony suchte die Zimmerkarte von seinen Kindern, ohne Erfolg.
"Sieht so aus als hätten wir heute Übernachtungsgäste." Seuftzt er und holte seine Schlüsselkarte heraus um bei sich auf zuschließen.

Steve ließ seine Söhne von der Schulter auf das Bett fallen. Tony beobachte sie. "Weißt du was, wenn die schon mein Bett übernehmen, leg ich mich wenigstens dazu." Sagte er und legte sich neben Peter. Steve nickte, er machte das Licht aus und legte sich dann neben Johnny.
Steve sah noch wie Tony sich an Peter kuschelte und dann anfing zu schlafen. Kurz danach fielen auch ihm die Augen zu.

Superfamily One Shots [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt