How to Stark-Rogers Urlaub (Teil 3)

1.3K 62 1
                                    

Während Tony im Hotel eincheckte blieben Steve, Peter und Johnny draußen vor dem Hotel und sahen sie die Gegend an.
Das Hotel war Mitten in der Stadt, es hatte einen gelben Farbton und weiße Ränder, die Fenster waren einfach riesig.
Peter bemerkte, als er umher sah, einen Musiker und forderte Johnny mit einem leichten Stoß in die Seite auf zusammen hin zu gehen.
Johnny nickte seinem Bruder zu und die Beiden liefen hin. Ohne das Steve es mitbekam.
Der war nämlich damit beschäftigt sich alles ganz genau anzuschauen. Er fand es einfach Traumhaft hier und wollte am liebsten sofort alles sehen.

"Na gut Jungs, Steve wir sind... Steve wo sind unsere Jungs?" Fragte Tony als er aus der großen Tür des Hotels lief. Steve sah zu Tony und dann dort hin wo seinen Kinder bis vor einem Moment noch standen.
Die Beiden sahen sich um und sahen dann eine Menschenmenge die um den Musiker standen. Tony zog eine Augenbraue hoch und lief dann, gefolgt von seinem Mann, ebenfalls zu der Menschenmenge.

Tony und Steve drückten sich zwischen den jubelnden Menschen hindurch nach vorne und sahen ihren Erstgeborenen. Besagter tanzte zu der Musik und sah dabei ziemlich gut aus. Er hatte das auf jeden Fall nicht von Steve. Als das Lied endete, applaudierten alle und schmissen Geld für den Musiker in dessen Hut.
Der Mann bedankte sich in einem mehr schlechten als rechtem Englisch bei Peter. Aber der Junge freute sich einfach nur und ging strahlend zu seinen Eltern.
"Gut gemacht Knirps." sagte Tony lächelnd und schlug Peter leicht gegen die Schulter.

Steve sah sich um und fing an zu grinsen. Johnny stand etwas weiter weg von dem Platz und unterhielt sich mit zwei attraktiven Mädels in seinem Alter.
"Baby, du kannst doch Italienisch, richtig?" Fragte er Tony ohne aufzuhören zu grinsen und seine Augen von Johnny abzuwenden.
"Aber Hallo." Sagte Tony ebenfalls grinsend als er Johnny sah.
Peter und Steve mussten sich ein Lachen verkneifen als Tony zu Johnny lief.

"...Voglio dire, è bello essere un supereroe." ("Ich meine, es ist schon ziemlich cool ein Superheld zu sein") sagte Johnny mit seinem Gewinner Lächeln und ließ die beiden Damen kichern.
"Ciao mio piccolo bambino carino" ("Hallo mein kleines süßes Baby") sagte Tony. Er hatte Johnny von hinten umarmt und küsste seine Wange.
Johnny wurde rot. Die beiden Mädchen sahen ihn nur angeekelt an und liefen weg. "No, aspetta. è pazzo, non lo conosco affatto!" ("Nein, wartet. Er ist verrückt, ich kenne ihn überhaupt nicht!") Versuchte es Johnny noch einmal, aber die Beiden winkten ihm nur zu und gingen in die erste Seitengasse.
"War das wirklich nötig?" Fragte Johnny mit seinem Pokerface.
"Nein, aber es war witzig." Sagte Tony als er sich von Johnny löste.
Die beiden liefen zurück zu Steve und Peter. Die hatten sich inzwischen nicht mehr halten können und hatten angefangen heftig zu lachen. Johnny verdrehte die Augen und Tony grinste.

Als sich Steve und Peter beruhigt hatten, holte Tony drei Karten aus seiner Hosentasche. "Also, Pete, John ihr beiden habt zusammen das Zimmer 1204. Euer Vater und ich sind zusammen in Zimmer 1205. Das ist direkt gegenüber." Sagte er und übergab den Jungs und dann seinem Mann die Zimmerkarten.
"Ich würde sagen ihr packt jetzt erstmal alles aus und richtet euch ein." Tony blickte auf seine Uhr. "Für den Strand würde es heute noch reichen. Also was meint ihr? Gehen wir in ca. einer Stunde ans Meer?"
Alle drei fingen schnell an zu nickten.

Tony nahm Steve an die Hand und lief mit ihm hinter Peter und Johnny ins Hotel. Am Aufzug stand eine Angestellte die nicht besonders viel älter als Johnny war. Dieser fing natürlich wieder sofort an zu lächeln und seinen Flirt Blick zu bekommen. Die junge Dame wurde rot und lächelte Johnny zu.
Er wollte gerade zu ihr laufen, doch Steve nahm ihn mit der freien Hand am Kragen und zog ihn mit in den Aufzug.
"Johnny. Du musst scheinbar noch mal eine Regel höhren. Kein Fondue im Urlaub! Außer du bist verheiratet."  Sagte Steve als er den Knopf für den zwölften Stock drückte.
Johnny rollte die Augen.

Die vier liefen durch den Flur und blieben vor ihren Türen stehen. Fast zeitgleich machten Tony und Peter die Türen auf.
Es waren keine normalen Zimmer, es waren Suiten.
Peters und Johnnys Suite hatte blauen Teppich Boden und weiße Wände. Als sie eintraten waren sie direkt im Wohnzimmer. Die Couch war ebenfalls weiß und an der Wand hin ein großer Flachbildschirm Fernseher. Ihre Zimmer waren getrennt aber an beiden grenzte ein eigens großes geräumiges Bad. Die Betten der beiden waren schwarze Kingsize Betten, auf denen ihre Koffer lagen.

Die Suite von Steve und Tony hatte einen Weinroten Teppich und ebenfalls weiße Wände. Sie hatten auch nur ein großes Schlafzimmer dafür aber noch eine große Küche. Ansonsten waren ihre Suiten identisch.
Steve schob Tony in ihr Zimmer und verschloss von innen die Tür. "Eine Stunde Pause, richtig?" Fragte Steve und gingen näher zu Tony.
Tony grinste nur und legte seine Hände an Steves Hüfte. "Hmh. Und wir sind verheiratete." Murmelte er und küsste Steve.

Jep neues Kapitel und ich schäme mich überhaupt nicht, das hier enden zu lassen. Nope.
Aber mal ein großes Dankeschön an alle Favoriten, Kommentare und Leser. Dank euch hat es dieses Buch auf Platz 1 der X-Men geschafft.
Vielen Dank 😚

Superfamily One Shots [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt