Kilians Lippen schmeckten salzig.
Ash wusste nicht so recht, wie er reagieren sollte und war noch immer viel zu überrascht und verwirrt von dieser Situation. Im einen Moment stand sein bester Freund noch mit dem Rücken zu ihm gedreht, die breiten Schultern angezogen und der warme Regen prasselte auf sie nieder, und im nächsten hatte er tief geseufzt – fast schon ein frustriertes Stöhnen – dann hatte er sich umgedreht und seine Hände an Ashs Gesicht gelegt. Wenn ein so großer, kräftiger Kerl wie Kilian seine Hände zu einem Gesicht bewegte, dann konnte man eigentlich mit Schmerzen rechnen, deswegen hatte Ash überrascht und perplex die Augen geschlossen.
Er konnte ja nicht ahnen, dass Kilian ihn nicht schlagen, aber küssen würde.
Für ein paar Sekunden lang verharrten sie so, dann schien ein elektrischer Stoß durch Ashs Gehirn zu fahren und seinen Nerven wieder Leben einzuhauchen. Er stieß Kilian mit erschreckender Kraft von sich und starrte ihn perplex und wütend an. „Was zum Teufel, Mann!?", rief er aus und wischte sich über den Mund, um den salzigen Geschmack wegzubekommen. „Was sollte der Scheiß?!"
Erst dort bemerkte er, dass der salzige Geschmack nicht etwa vom Regen kam. Kilian blickte drein wie ein getretener Hund und senkte den Blick. Sein Mund war offen und er stammelte etwas, aber Ash konnte beim besten Willen keine zusammenhängenden Wörter erkennen. Diese ganze Situation wirkte so surreal, dass er sich tatsächlich mit dem Zeigefinger und Daumen fest in den Arm kniff. Ein kurzer Schmerz durchzuckte seine Haut. Es war kein Traum. Und wahrscheinlich war er auch nicht von den zwei Bier, die er mit June getrunken hatte, so verwirrt im Kopf, dass er sich Dinge ausdachte. Und wenn, dann würde er sich sicherlich nicht vorstellen, wie er mit Kilian rummachen würde.
„Klär mich mal auf, was sollte das jetzt? Hast du 'ne Scheißwette verloren, oder was? Ist das irgendeine Art von krankem Scherz? Wenn ja, dann finde ich ihn definitiv nicht witzig!" Ash redete sich in Rage und er wusste, es war falsch, aber er war so unglaublich aufgebracht und wütend gerade. Am liebsten würde er gehen und versuchen das einfach zu vergessen, dann könnte er sich nämlich einreden, dass das alles nur ein schlechter Traum war und es nie wirklich passiert wäre. Er würde dann darüber lachen können, dass Kilian ihn im Traum geküsst hätte und nichts müsste sich zwischen ihnen ändern. Rein gar nichts.
„Es tut mir leid", sagte Kilian und brachte noch etwas mehr Abstand zwischen die beiden. „Es tut mir so unglaublich leid, wirklich, ich – ich weiß nicht, ich hätte das nicht machen sollen, Gott, es tut mir so leid, ehrlich, ich hab scheiße gebaut, es tut mir so leid." Er redete so schnell, dass Ash Probleme hatte, ihm zu folgen und auch wenn er unfassbar wütend auf ihn war, so konnte er nicht umhin, als auch irgendwie Mitleid für Kilian zu empfinden. Immerhin war es ihm deutlich anzusehen, dass es ihm wirklich leid tat, was er eben getan hatte.
„Beruhige dich", murmelte Ash und blickte zur Seite. „Is' ja kein Weltuntergang." Noch immer wollte das Gefühl von Kilians Lippen auf seinen nicht verschwinden. „Aber was sollte das?"
DU LIEST GERADE
Ashes of Eden
General FictionMit der Entlassung aus dem Krankenhaus, beginnt für Ash Whelan eine neue Chance, sein Leben endlich wieder in die richtige Bahn zu lenken. Während seine eigenen Gedanken dabei die größten Hürden darstellen, die er überwinden muss, schleicht sich auc...