Ich sah ihm lange in seine Augen. Die Augen, in dehnen ich mich jedesmal aufs neue verlor. Seine braun gelockte Strähne fiel ihm wie so oft in seine Stirn, was es mir nur noch schwerer machte. Er ging einen Schritt auf mich zu, dann noch einen und noch einen, bis er direkt vor mir stand. Ich musste meinen Kopf leicht in den Nacken legen um weiter seine Augen bewundern zu können. Er nahm meine Hände vorsichtig in seine. Der Wind fegte angenehm um uns herum und lies meine Haare aufwirbeln. Ich spürte wie meine Haut, dort wo er sie berührte, angenehm anfing zu kribbeln. ,,Werden wir uns wieder sehen?", fragte ich und merkte wie meine Stimme zitterte.
Er lächelte mir aufmunternt zu, dann antwortete er : ,,Ich denke schon. Irgendwann vielleicht. Und ich werde jeden Tag bis zu diesem Moment zählen." Es fühlte sich gut an seine Stimme zu hören. Ich nickte langsam. Ja, Das werde ich auch tun. Egal wie lange es dauern wird, ich werde in wahrscheinlich ewig vermissen.
Der Wind wehte mir eine Strähne ins Gesicht, wo sie hängen blieb. Sanft strich er sie mir hinters Ohr. Ich genoss es seine warme Haut auf meiner zu spüren. Zu spüren ,wie das warme Meerwasser mir um die Füße strich und die Röte des Sonnenuntergangs uns in ein romantisches Licht hüllte. Seine Hand wanderte zu meiner Wange und verharte dort. Er sah mir tief in die Augen und sein Kopf senkte sich. Mein Herz begann schneller zu schlagen, bis ich seine Lippen auf meinen fühlte. Da setzte es dann aus.
Ich hielt ihn fest an mich und hätte ihn am liebsten nie mehr gehen lassen. Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten und war froh, dass sie noch geschlossen waren. Als er seinen Kopf wieder hob und mich traurig ansah, meinte ich es auch in seinen Augen glitzern sehen zu können.
Ich prägte mir alles genau ein. Sein kleines Muttermal direkt unter der Augenbraue, die kleinen Bartstoppel an seinem Kinn, die braunen Augen, sein lockiges Haar mit dieser wunderschönen Strähne und seinem unvergesslichen Geruch nach Meer, und Veilchen.
Er flüsterte ein letztes auf Wiedersehen, dann ging er ohne ein weiteres Wort von mir, den Strand entlang und lies mich in Tränen aufgelöst zurück, während ich noch das Kribbeln an der Stelle spürte, wo er mich berührt hatte.
DU LIEST GERADE
Der Schönste Sommer Meines Lebens #SummerAward18
RomanceIch dachte eigentlich, Ich könnte einen ganz normalen, einfachen Sommerurlaub mit meiner Familie verbringen. Vernab der stressigen Schulaufgaben, der zickigen Mädchen auf dem Pausenhof und der engen Straßen meiner Heimatstadt. Doch in dem Moment in...