Mein Handy vibrierte und lenkte meine Aufmerksamkeit somit auf sich.
Franzi: Hey Liv, Ich habe lange nichts mehr von dir gehört! Wie ist es den im Urlaub?
Ich entsperrte mein Handy und tippte eine Antwort ein.
Ich: Hey! Es ist wirklich schön hier. Ich schicke dir nacher mal ein paar Bilder.
Franzi: Danke! Was ist eigentlich mit dem Jungen? Adriano hieß er oder?
Ich: Ja, wir... haben uns geküsst...
Franzi: Was? Wann? Du musst mir so etwas sofort schreiben! Seid ihr jetzt zusammen? Werde ich ihn kennenlernen? Wie ist er so?
Ich sah sie vor meinem inneren Auge schon verrückt in ihrem Zimmer umher springen und verzweifelt auf meine Antwort warten.
Ich: Vor ein paar Tagen...und er hat mit mir sogar einen Ausflug zur Amalfiküste gemacht! Auf einem Motorrad♡
Franzi: Oha! Wie romantisch ♡
Ich: Und dann hat er vor einem anderem Mädchen gesagt wir währen nur Freunde...
Franzi: Nein, hat er nicht! Wie gemein ist das den? Sag nicht du hast ihm verziehen!
Ich: erst nicht... dann hat er mich mit dieser charmanten Art, die Jungs nunmal besitzen, in die ich mich dummer weise verliebt habe, wieder rum gekrigt.
Franzi: ich hoffe, er meint es ernst mit dir...
Ich: ich vertraue ihm.
Franzi: seid ihr den jetzt zusammen?
Ich: ich...ich weiss nicht... eigentlich ja schon, oder nicht?
Franzi: Das würde ich doch auch sagen!
In dem Moment ploppte eine weitere Nachricht auf, aus einem zweiten Chat. Ein Wunder, wer hätte es anders erwartet, war es genau zu dem Zeitpunkt, Adriano der mit schrieb. Mein Herz machte einen kleinen Sprung.
Ich: warte kurz, er schreibt mir gerade.
Ich wechselte den Chat, wie ein Fenster, das ich auf- und zuschloss.
Adriano♡♡♡: Hey, Süße
Ich: hast du mich gerade Süße genannt?
Adriano♡♡♡: Japp :D
Ich: Darüber sollten wir dringend reden!
Adriano♡♡♡: Dann solltest du mich wohl dringend treffen!
Ich: Achja? Und wo?
Adraino♡♡♡: Bei mir Zuhause. Ich kann dir alles zeigen und dich meinen Eltern vorstellen.
Ich las die Zeilen immer und immer wieder. Er schien es wirklich ernst zu meinen. Er wollte mich seinen Eltern vorstellen... das verschlug mir tatsächlich die Sprache. Ich konnte ihm nichts schreiben,so nervös war ich mit einem mal, also schloss und öffnete ich wieder mein Fenster und wechselte in Franzis und meinen Chat.
Ich: Franzi! Er möchte mich seinen Eltern vorstellen!
Ich musste ein wenig warten bis sie mir antwortete. Während dessen begann ich mich weg zu träumen. Unser letztes Treffen war drei Tage her. Das war das Treffen gewesen, bei dem ich ihm verziehen hatte, nachdem er mir gesagt hatte er würde mich lieben. Diese Worte hatten irgendwie einen magischen Einfluss auf mich gehabt und mich mit einer Wärme gefüllt, wie als ob er in mir ein Feuer entfacht hätte, dass in mir brannte und mir jeden Tag meine Lebensenergie gab, welches nur er beeinflussen konnte, mit seinem süßen Akzent und den wunderschönen Augen. Dieser Moment ging mit nicht mehr aus dem Kopf und war einer meiner Lieblingserinnerungen mit ihm.
Manchmal wünschte ich mir,ich könnte sie ausdrucken. Auf ein Blatt Papier, oder als Foto. Ich könnte sie mir einrahmen lassen, alle verrückten, romantischen, traurigen und glücklichen Erinnerungen an einen schönen Moment mit Leuten die ich liebte und für die ich alles tun würde und dann würde ich diese Erinnerung an die Wand hängen, oder auf meinen Nachttisch stellen. Ich könnte sie an die Kühlschranktür kleben und dort aufbewahren und sie mir ansehen, wann ich wollte. Sie währen für die Ewigkeit festgehalten, in meinem Herzen und an der Kühlschranktür.
Mein Handy vibrierte in meiner Hand.
Franzi: Was? Oh mein Gott! Das ist fantastisch! Das bedeutet er meint es ernst und das in weniger als zwei Wochen! Du scheinst ihn ja echt um zu hauen :D
Was hast du ihm geantwortet?Ich: Noch nichts... was soll ich den antworten?
Franzi: Liv, dass ist nicht so schwer. Wie währe es mit einem Ja?
Ich seufzte... Recht hatte sie ja...
Ich: Okay... du hast Recht.
Und was ist wenn seine Eltern mich nicht mögen?Franzi: Hallo? Jeder mag dich! Sei du selbst, dann wird nichts schief gehen!
Ich: Danke, :D
Wieder wechselte ich den Chat.
Ich: das klingst super! Wann soll ich den kommen?
Adriano♡♡♡: Oh Gott, ich dachte schon du schreibst nicht mehr, Süße
Ich: du hast es schon wieder getan!
Adriano♡♡♡: Ups, das war wohl Absicht :D
Ich grummelte leise, bis mit auffiel, dass er das ja nicht hören konnte.
Ich: Also, Wan soll ich kommen?
Adriano♡♡♡: Ich hätte in einer Stunde Zeit.
Ich: das passt. Ich brauche deine Adresse, Liebling!
Adriano♡♡♡: Komm schon! Du hast mich doch nicht ernsthaft Liebling genannt!
Ich: Ups, das war wohl Absicht :D
Adriano♡♡♡:Komisch... das kommt mir bekannt vor...
Ich: Komisch... :D
Er nannte mir seine Adresse, und ich schrieb sie mir auf einen Zettel.
Ich: Bis gleich, Liebling!
Adriano♡♡♡: Bis gleich, Süße!
Ich lächelte ein glückliches Lächeln und mein Feuer begann von neuem aufzulodern.
DU LIEST GERADE
Der Schönste Sommer Meines Lebens #SummerAward18
RomanceIch dachte eigentlich, Ich könnte einen ganz normalen, einfachen Sommerurlaub mit meiner Familie verbringen. Vernab der stressigen Schulaufgaben, der zickigen Mädchen auf dem Pausenhof und der engen Straßen meiner Heimatstadt. Doch in dem Moment in...