Kate's P.O.V.
Ich sah lächelnd zu Robin auf, aber merkte dabei, dass irgendwas nicht stimmte. Ich konnte nicht mit einem Jungen zusammen sein, der etwas mit Drogen zu tun hatte, der was mit der Schulschlampe hatte und der mir nichts sagte. Er war verschlossen. Er erzählte mir nichts, ich erwartete das zwar nicht von ihm, immerhin kennen wir uns nicht richtig. Wir hatten viel mit einander zu tun, doch ich kannte ihn nicht. Das einzige, das ich von ihm wusste, war, dass er Robin West hieß, 17 Jahre alt war und vermutlich auch noch kriminell war.
Mehr nicht.
Er hingegen wusste sogar meinen Geburtsnamen.
Ich ließ langsam von ihm ab und ging ein paar Schritte zurück. Mein Lächeln schwand nun ganz. Der Kuss war wunderbar und ganz anders als wie die Küsse von Jacob, meinem Ex - Freund.
Dennoch konnte ich mich nicht einem Jungen hingeben, der mich einst sogar entführt hatte. Ich meine, das war doch krank. Oder?
Er sah mich verwirrt an und spannte seinen Kiefer an, er wurde langsam wütend.
" Robin, wir kennen uns doch kaum. Wir verbringen zwar etwas mehr Zeit miteinander, aber ich weiß nicht wer du bist. Du hingegen kennst sogar meinen Geburtsnamen. Woher kennst du meinen Geburtsnamen überhaupt? Ich weiß nur deinen Namen, aber sonst bist du ein unbeschriebenes Blatt für mich."
" Du stellst zu viele Fragen.", brummte er und fasste sich an die Schläfen.
" Ach, aber zum Küssen bin ich gut genug?", fragte ich zickig und wunderte mich wieso ich auf einmal so war. Ich hatte das Gefühl mich verteidigen zu müssen, ich hatte das Gefühl als würde ein tonnenschweres Gewicht auf mir liegen und ich würde langsam ersticken. Ich musste dieses Gewicht loswerden.
" Robin, bitte! Sag mir wenigstens wieso Adam hier ist.", ich wusste zwar wieso er hier war, aber Robin durfte das momentan nicht erfahren, denn sonst würde er Sean vermutlich die Hölle heiß machen.
Als ich den Namen seines Bruders erwähnte zuckte er zusammen.
" Lass das meine Sache sein. ", meinte Robin.
" Ich bin doch auch involviert, oder nicht? Robin, er hat mir gedroht! Sieh's endlich ein. Ich bin schon längst in dieser Sache drinnen und es wird schwer werden da wieder rauszukommen. Für uns beide. Und es wäre wesentlich einfacher, wenn ich wüsste, wo ich da reingeraten bin!", sagte ich aufgebracht, da ich diese verdammte Geheimniskrämerei langsam satt hatte.
" Ich kann es dir einfach nicht sagen. FInde dich damit ab.", entgegnete Robin ignorant. Da war sie wieder. Die Seite, die ich an ihm hasste.
" Weißt du was, von mir aus ! Du willst mir nichts erzählen? Dann finde ich es eben selbst heraus!", erwiderte ich ebenso ignorant und verließ seine Wohnung. Er kam mir nicht hinterher, aber das tat er noch nie. Genau so wollte ich nie werden. Abhängig von einem Jungen. Aufgrund eines Jungen Tränen vergießen. Aufgrund eines Jungen Schmerzen erleiden. Denn das machte mich nur wütend und kostete umsonst zu viel Sauerstoff.
Es war an der Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.
Adam's P.O.V.
Ich saß etwas weiter entfernt von Robin's Wohnung auf einer Bank und schnitzte mit meinem Taschenmesser etwas Spitzes aus Holz. Ich wusste noch nicht was daraus werden soll, doch das würde sich mit der Zeit fügen.
So wie sich mein Plan mit der Zeit fügen würde.
Ich wartete schon seit ungefähr 20 Minuten darauf, dass Kate wieder das Gebäude verließ und siehe da, schon war sie wieder draußen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy goes wild.
RomanceEr ist der Neue in der Schule. Alle himmeln ihn an, denn er sieht aus wie ein Gott. Doch dann trifft er auf Kate. Robin weiß, er fühlt sich in ihrer Gegenwart anders, aber das hält ihn noch lange nicht davon ab mit seinem Bad Boy- Getue aufzuhören...