Katerina P.O.V.
Wir konnten nicht flüchten, noch etwas unternehmen, also stellten wir uns einfach der ganzen Sache. Wir warteten bis Letty ankam und bereiteten uns vor. Auf einen Kampf.
Der aber nie stattfand.
Letty blieb einige Meter vor uns stehen und stieg elegant aus ihrem Wagen aus. " Sean und Nathan waren hinter mir, sie kommen auch gleich."
Ich hob eine Augenbraue und sah fragend zu Robin, so als ob er eine Antwort zu alldem hätte.
" Okay?", meinte ich.
Sie ließ ihre Hände in ihre Hosentaschen gleiten und sah uns herausfordernd an. " Ich weiß, dass ihr denkt, dass ich jetzt vermutlich unloyal oder so bin, aber in den letzten Tagen habe ich Katerina besser kennengelernt und sie hat den Tod nicht verdient. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ich mich komplett gegen Azura stelle. Ich stelle mich nur gegen ihre Entscheidung."
" Die lautet mich umzubringen?", fragte ich ziemlich schockiert.
Ein Nicken ihrerseits. Dann Schweigen.
" Was ist der Grund? Warum?", fragte ich.
" Ihr wisst es echt nicht?", fragte sie und zog die Augenbrauen zusammen. Ihre Mimik zeugte von Unglauben.
" Nein.", antwortete ich und unterstrich meine Antwort, indem ich meinen Kopf schüttelte.
" Also wisst ihr nicht was ihr in euren Händen haltet?", sie lachte schnaubend auf.
" Es ist eine Art Plan. Also weniger Plan, mehr Anleitung. Und eine kleine Liste, die einige Namen enthält.", fing sie an.
" Und weiter?", fragte ich etwas genervt, da ich ihr alles aus der Nase ziehen mussten. Adam und Robin standen einfach nur neben mir und hörten aufmerksam zu.
" Diese Anleitung beschreibt wie man eine gewisse Waffe bauen kann. Eine wirklich gefährliche und seltene Waffe und auf der Liste, sind die Menschen genannt, die diese Anleitung niemals in ihre Hände bekommen dürfen. Azura ist eine von den genannten Menschen.", fuhr Letty daraufhin fort.
" Und was hat das alles mit mir zu tun?", fragte ich unwissend.
" Oh Süße, du hast ja keine Ahnung.", ihr Blick glitt zu Adam und Robin. "Und ihr beiden auch nicht."
Wir wechselten einige Blicke miteinander und versuchten zu verstehen, was sie uns zu erklären wollte. Doch plötzlich raste ein schwarzes Auto auf uns zu und Letty lächelte leicht. Anscheinend waren das Sean und Nathan.
Elegant stiegen sie aus ihrem Lamborghini Aventador aus. Ich hob eine Augenbraue. Wieso hatten hier alle so teure und coole Autos? Ist ja nicht so, als ob wir bei Fast and the Furious wären. Obwohl eigentlich kommt unsere Geschichte nicht so weit von einem Actionfilm hin, also wenn schon, denn schon.
Sean und Nathan kamen auf uns zu und sagten kein einziges Wort. Ich fragte mich was in der Zwischenzeit vorgefallen war, traute mich aber nicht zu fragen. Also lagen nun alle Blicke wieder auf Letty.
" Was sollen wir jetzt tun?", fragte Robin und brach somit die Stille.
" Es bringt sich nichts zu flüchten. Sie werden uns aufspüren, egal wohin wir gehen.", kam sofort ihre Antwort.
Da bildete sich gleich eine neue Frage in meinem Kopf. " Bist du alleine hier oder kommt noch jemand um uns zu helfen?", fragte ich daher.
Sie schmunzelte leicht. " Das mag ich an dir. Dir entgeht nichts. Natürlich habe ich meine Leute mitgebracht. Übrigens Tíago ist auch dabei, aber Jungs. Beherrscht euch.", entgegnete sie und wie auf's Stichwort rasten ein paar Jeeps die Straße runter.
Als Tíago mich sah wurde sein Blick plötzlich sanfter, doch als er zu Robin sah, ballten sich seine Hände zu Fäusten. Robin blieb aber auch nicht ganz ruhig. Er trat näher zu mir, berührte mich jedoch nicht, da er wusste, dass das momentan keine kluge Entscheidung gewesen wäre. Wir hatten noch einiges zu klären.
" Also werden wir kämpfen?", fragte Adam und trat mit ebenfalls geballten Fäusten vor.
" Wir haben nie aufgehört zu kämpfen. Wir machen einfach mit dem weiter, womit wir aufgehört haben.", entgegnete Tíago auf einmal.
Adam's Kiefer spannte sich merklich an. Ich wusste nicht was für eine Vergangenheit die Jungs miteinander hatten, doch irgendwie wollte ich es auch nicht wissen.
" Schön und was ist unser nächster Schritt?", erhob Sean neben mir seine Stimme und eine kleine Vorfreude breitete sich in mir aus. Vielleicht lag es daran, dass wir alle zusammen hier waren und uns verbündeten. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich das Gefühl hatte, dass das alles hier bald sein Ende nehmen würde.
" Wir tun das was wir am besten können. Angreifen.", sagte Letty.
" Folgt mir einfach.", verordnete sie und somit stiegen alle in ihre Autos und fuhren los.
Merkwürdigerweise verspürte ich eine gewisse Enge in meiner Brust. Es war fast so, als ob eine tonnenschwere Last auf mir lag. Und ich wusste, wie bei einer Vorahnung, dass irgendwas schlimmes passieren würde.
Es gab noch so vieles, was wir erfahren mussten. Und selbst, wenn ich Azura in irgendeiner Weise bedrohen musste, sie würde mir alles erklären. Ob sie wollte oder nicht.
Und mit einem Bild meiner Mutter vor Augen begann die schlimmste Zeit meines Lebens. Die Zeit, wo ich mir immer wieder zusprach, dass es nicht mein Fehler war.
Ich belog mich jeden Tag auf's Neue, aber mit dem Gewissen zu leben, dass ich schuld an allem bin, würde mich umbringen. Das Einzige was ich tun kann ist das was alle tun.
Andere nervt es, dass ich es immer wieder wiederhole, aber was bleibt uns anderes übrig, wenn nicht das? Was bleibt uns anderes übrig, wenn alles aus unseren Händen gleitet?
Was bleibt uns übrig, wenn alle die wir einst liebten, nun fort sind?
Nur eines bleibt uns übrig. Das was jedes menschliche Wesen am besten kann.Kämpfen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hey meine süßen Schätze!
Es tut mir soooo unendlich leid, dass es so lang gedauert hat, aber ich muss jetzt neben der Schule ein Sozialpraktikum absolvieren, also muss ich neben der Schule auch arbeiten, dass heißt die Updates werden etwas langsamer kommen :/
Und die Schularbeiten und das Ganze ..;(
Aber ich werde nicht aufhören zu schreiben, keine Angst! Und tausend Dank, dass soviele für mich gevotet haben, beim Literaturpreis!
Ich bin zwar immer noch etwas weiter unten, aber ich bin trotzdem glücklich, dass überhaupt jemand von euch die Mühe gemacht hat, für mich zu voten!Ihr seid meine große Liebe :D
Und sorry auch, dass es so kurz geworden ist..;/
-XoXo, Babsi <333
DU LIEST GERADE
Bad Boy goes wild.
RomanceEr ist der Neue in der Schule. Alle himmeln ihn an, denn er sieht aus wie ein Gott. Doch dann trifft er auf Kate. Robin weiß, er fühlt sich in ihrer Gegenwart anders, aber das hält ihn noch lange nicht davon ab mit seinem Bad Boy- Getue aufzuhören...