Ryan P.O.V.
Charlie und Parker waren nun am Kämpfen, weitere zwei Neulinge. Ich sah mich im Raum um und suchte nach Katerina, konnte sie aber nicht finden. Ich runzelte die Stirn. Vermutlich hatte das nichts zu bedeuten, aber ich hatte genug Zeit an diesem Ort verbracht, um mir schon über sowas Sorgen zu machen.Doch als ich merkte, dass auch Randy nicht mehr im Raum war, schrillten die Alarmglocken in meinem Kopf. Ich sah kurz zu Tíago, der auch stirnrunzelnd den Raum nach Katerina absuchte.
Sofort liefen wir los. In den 'Punish-Room', so nannten wir das Zimmer, in denen wir die Verlierer verprügelten.
Als wir am Zimmer ankamen, traute ich meinen Augen nicht. Wie konnte sie es wagen?
" Wag es ja nicht.", schrie ich, als Randy zu noch einem Tritt ansetzte. Sie hatte zwar keine Angst vor mir, aber meine Stellung hier war höher als ihre, was bedeutete, dass sie mir gehorchen musste. Ob sie wollte oder nicht.
Tíago war schon längst zu Katerina hingeeilt und hatte sie von ihren Fesseln befreit und das Klebeband an ihrem Mund sanft abgemacht.
Während er sie vorsichtig aus dem Raum trug, da sie offensichtlich ohnmächtig geworden war, stellte ich mich vor Randy und reckte mein Kinn vor, verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
" Du kannst es also echt nicht ertragen. Weißt du wie erbärmlich du eigentlich bist?", fragte sie höhnisch, ich blickte zu den Männern, die noch im Zimmer waren und dabei halfen, Katerina festzuhalten. " Und ihr, geht mir aus den Augen. SOFORT!", schrie ich und schon hasteten sie raus.
Ich sah wieder zu Randy, die ihre Lippen zusammenpresste. Ihr passte die ganze Situation nicht, weil ich mehr Macht hier hatte. Umso mehr Spaß war es für mich.
" Sie ist wunderschön, klug, herausfordernd und du kannst es einfach nicht ab, wenn jemand besser ist als du. Wenn Letty von dieser Sache erfährt bist du gelifert."
Als ich Letty's Namen erwähnte, weiteten sich ihre Augen. Letty war hier der Boss. Klar, hatten wir noch einen Oberboss, der alle Befehlte und so weiter austeilte, aber niemand hatte ihn je zu Gesicht bekommen. Wir wussten nicht einmal, ob es eine Frau oder ein Mann war, aber wir nahmen ein, dass es ein Mann war.
Nicht einmal Letty hatte ihn je wirklich gesehen und sie war diejenige , die hier alles zum Laufen brachte und das musste etwas heißen.
" Du wirst es doch nicht Letty sagen oder?", fragte sie und konnte mir dabei aber nicht in die Augen sehen, sondern sie starrte auf den Boden, der ihr jetzt sehr interessant vorkam.
" Katerina hat gewonnen. Du hattest kein Recht sie zu verprügeln. Normalerweise tragen wir bei den Neulingen generell nicht so dick auf. Das heißt, selbst wenn Katerina verloren hätte, hätten wir sie nie so zugerichtet, wie du es getan hast. Und das wird seine Konsequenzen mit sich tragen, glaub mir.", waren meine letzten Worte bevor ich sie stehen ließ.
Kurz bevor ich den Raum verlassen hatte, hörte ich noch einmal Randy's Stimme. " Es tut mit leid."; krächzte sie beinahe.
DU LIEST GERADE
Bad Boy goes wild.
Lãng mạnEr ist der Neue in der Schule. Alle himmeln ihn an, denn er sieht aus wie ein Gott. Doch dann trifft er auf Kate. Robin weiß, er fühlt sich in ihrer Gegenwart anders, aber das hält ihn noch lange nicht davon ab mit seinem Bad Boy- Getue aufzuhören...