Die Tür klingelte und ich sah fragend zu Luke, der aufstand und seine Hände als Lockerung nutzte.
,,Die Bandmitglieder."
Erleichtert atmete ich leicht aus und kaute meine Tomate weiter.
Wann hatte er sie denn angerufen?
Er bat die Jungs rein und ich stand auf.
,,Hey, Angeline.", begrüßte mich Noah und ich nickte lächelnd.
,,Hey. Habt ihr Hunger?"
,,Ne, ne. Wir sind gut vorbereitet.", antwortete Caleb und Jayden gab Lyve einen kurzen Kuss.
Es war echt schön, wie sie sich verhielten, als seien sie Lyve's leibliche Brüder. Sie waren praktisch eine Familie und dies war bestimmt sehr toll für Lyve. An ihrer Stelle wäre ich auch gerne gewesen.
Luke warf mir einen Blick zu und sagte, dass sie in die Garage gehen. Als sie dann weg waren, räumte ich den Tisch wieder auf und saß zusammen mit der Kleinen auf der Couch.
Eine gefühlte halbe Stunde war vergangen, wo Lyve und ich im Fernseher Kinderserien schauten, als sie dann die angenehme Atmosphäre unterbrach.
,,Ann, hast du auch Geschwister?"
Ich hatte nicht Mal normale Eltern, dann noch an Geschwister zu denken, war echt Mist.
,,Nein. Ich hätte mir gewünscht einen großen Bruder zu haben, doch hatte nie einen.", antwortete ich und sie lächelte.
,,Luke ist toll.", fing sie an und ich lachte, während meine Hand ihre Haare streichelten.
,,Das ist er wirklich.", murmelte ich lächelnd.,,Ich glaube er mag dich."
Ich verstummte und blickte sie mit großen Augen an, doch sie hatte nur dieses gewöhnliche Lächeln, das sie immer trug.
,,Er war noch nie so nett zu einem Mädchen nach Lexi."
Wer war Lexi?
Alexia?!,,W-Wer... Wer ist Lexi?", fragte ich vorsichtig.
,,Das Mädchen mit den langen braunen Haaren. Sie ist jetzt in einer anderen Stadt und Luke kann sie nicht sehen. Ich mochte Lexi. Aber dich mag ich mehr!", erzählte sie und umarmte mich dann.
Ich wollte lächeln, doch das konnte ich nicht. Luke hatte Lyve also nicht erzählt gehabt, dass Alexia nicht mehr zurück kommt. Wie auch? Sie war noch klein und hätte nicht verstehen können.
Langsam überkam mich das Gefühl, dass Luke und Alexia mehr als nur eine enge Freundschaft hatten.
Hatte er sie geliebt?
Waren sie zusammen?Bist du eifersüchtig?
- Nein!
Dann frag nicht.Mein inneres Ich ging mir langsam auf die Nerven, obwohl es doch schließlich meine eigene Stimme war, die mich andauernd so runter zog.
Ich musste mehr erfahren über Alexia. Vielleicht war sie ein Mädchen gewesen, dass genauso wie ich war und deswegen Luke dachte, dass ich ihren Platz eingenommen hatte.
Oder sogar ein Mädchen, dass mir gar nicht ähnelte. Ich wusste es ja nicht.,,Heute ist Donnerstag. Luke wird am Montag wieder zur Schule gehen. Seid ihr auf der selben Schule?", fragte Lyve und ich schluckte.
Wie kann ich jetzt ein kleines Kind anlügen?
- Tue es einfach!Ich musste es tun.
,,Ehm... Ja. Ja, wir gehen auf die selbe Schule."
,,Das ist toll. Jetzt lebst du ja auch mit uns, dann kannst du mit ihm zur Schule gehen. Genauso wie Lexi es tat."
,,Lexi tat was?"
,,Sie wohnte im Haus neben uns. Dann sind Luke und sie jeden Tag gemeinsam zur Schule gegangen. Jetzt sind sie ja weg, Ann, dass hatte ich ja gesagt."
,,Stimmt. Tut mir leid, Kleines."
Ich musste definitiv mehr über Alexia erfahren. Und ich musste mit meinem Vater reden, damit er die Schule wechselt.
,,Warte kurz. Ich komme gleich.", sagte ich und ging nach oben um Dad anzurufen. Ich wählte seine Nummer und als hätte er auf einen Anruf von mir gewartet, nahm er ab.
,,Ann... Wie geht es dir?"
Ich atmete scharf ein und schloss dabei die Augen.
Verzeihe ihm doch einfach, es war ja nicht seine Schuld.
- Doch war es!,,Ich rufe dich an, weil ich zum ersten Mal die Gelegenheit habe, dich um etwas zu bitten."
Kurz herrschte Stille und ich konnte mir die Überraschung in seinem Gesicht vorstellen.
,,Ich tue alles."
Ich bekam Gänsehaut. Er log. Sonst hätte er alles dafür gemacht mich zum Lächeln zu bringen. Das hatte er nie gemacht und wahrscheinlich würde er es auch niemals tun können.
,,Rede mit Mom und wechselt meine Schule."
,,Wieso?"
,,Ich wollte nicht, dass du nachfragst, sondern das tust, was ich mir erhofft hatte.", sprach ich sofort.
,,Ich rede mit ihr-"
,,Jetzt. Morgen ist der letzte Tag mich anzumelden. Am Montag fängt die Schule wieder an und ich will auf meine gewünschte Schule anfangen."
,,Und wie sollen wir dich abmelden, wenn du uns nicht einmal sehen willst?"
,,Sag, dass ich im Krankenhaus liege wegen Depressionen. Das werden sie schon verstehen. Ihr müsst mich nur Abmelden und an die neue Schule anmelden."
,,In Ordnung, Liebes..."
Mir stockte der Atem und ich sah geschockt auf das Telefon.
Hatte er mich gerade Liebes genannt?
Dad hatte mich Liebes genannt!,,Ich schreibe dir die neue Schule. Ruf mich an, wenn ihr es erledigt habt. Und bring meine Schulsachen vorbei. Danke."
Ehe er antworten konnte, lag ich auf und atmete tief Luft ein.
Liebes...
Wieso hatte er mich so genannt?
DU LIEST GERADE
Angel Ine
Teen Fiction» Sie liebte mysteriöses so sehr, so dass sie selbst eins geworden war. « - Erstes Kapitel: 20.02.18 Letztes Kapitel: 29.07.18 !ATTENTION! Sexuelle- und Gewaltszenen, sowie Beleidigungen sind enthalten!