Ich erschrak mich, als ich in die Augen von Luke schaute.
,,Bist du noch dicht?!", fragte ich ihn genervt, aber er lachte. Ich begab mich seufzend in die Sitzposition und sah Luke an.
,,Wollte testen, wie lange du es aushälst, wenn man dir an die Nase fässt."
Was zur Hölle? Woher kommt das jetzt?
Ich schenkte ihm einen verwirrten Blick und er grinste.
,,Das war ein Witz! Bin reingekommen vor 30 Sekunden, da bist du schon sofort aufgewacht."Ich nickte verständlich und stand langsam auf. Mir fiel was ein. Langsam drehte ich mich wieder zu Luke und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an.
,,Wieso wolltest du mich aufwecken?"
,,Als würdest du es nicht wissen. Ich habe es dir doch gestern gesagt."
,,Wohin bringst du mich?", fragte ich plötzlich und er zuckte nur mit den Schultern.
,,Man Luke, sag schon!"
,,Nein. Ich will, dass es eine Überraschung wird."
,,Ich mag keine Überraschungen!"
,,Dass kannst du doch gar nicht wissen.", zischte er und ich blieb still.
Er hatte Recht. Was waren Überraschungen? Mochte ich sowas überhaupt? Wieso sollte man sowas mögen, wenn man nicht weiß, was es ist?
,,Hey... So habe ich es nicht gemeint.", entschuldigte er sich vorsichtig und näherte sich zu mir, während ich zurück wich.
,,Bin in wenigen Minuten unten.", sprach ich zwingend lächelnd und auf Luke's Lippen bildete sich ebenfalls ein Lächeln.
Er verließ das Zimmer und ich zog mich um. Schnell griff ich in meine Tasche nach Zahnbürste und Zahnpasta. Danach ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne.
Was Luke wohl anstellen wird? Ich wusste nicht einmal, ob ich mich freuen sollte oder doch lieber Angst haben sollte. Ich kannte sowas schließlich nicht.
Nach dem Zähneputzen ging ich die Treppen runter, als Jane, Lyve und Luke schon am Tisch saßen.
,,Guten Morgen, Ann.", begrüßte mich Jane lächelnd und ich setzte mich langsam an den Tisch.
,,Morgen."Ich nahm mir ein Brötchen und strich diese.
,,Ich habe gehört, dass ihr heute was unternimmt?", wollte sie sicher gehen und ich sah zu Luke, der seinen Tee trank.
,,Ehm...", fing ich mit vollem Mund an und schluckte alles hastig runter,
,,Eigentlich schon. Doch Luke möchte mir nicht verraten, wohin es geht."Jane hob ihren Kopf von den Nachrichten, die sie auf ihrem Handy las und sah Luke fragend an.
Das gibt Ärger!
Ich sah grinsend zu Luke, doch es verblasste mir schnell, denn Jane fing an zu lächeln.
,,Es wird also eine Überraschung?"
Luke nickte heftig.
,,Ich liebe Überraschungen!", schrie Lyve freudig mit vollem Mund.
Ich lachte leicht und wusch ihr die Milchreste vom Mund, während Jane mich an sah, als hätte sie einen Geist gesehen.
,,Bekomme ich auch die Überraschung, Luke?", fragte Lyve hoffnungsvoll.
,,Du kriegst was danach.", versicherte er ihr.
,,Aber Angeline bleibt lange, oder?", fragte sie plötzlich.Ich hustete leicht, da ich mich verschluckt hatte vom Brot und Jane antwortete schnell, dass dies stimmte.
Es faszinierte mich total, dass Jane mich sofort akzeptierte. Vorallem ich als drogenabhängige. Aber das konnte sie ja nicht wissen.
,,Wollen wir gehen?", fragte Luke und ich nickte. Er stand auf und lief zur Tür. Als ich aufstand, stoppte mich Lyve, klammerte sich an meinen Beinen. ,,Mach's gut, Ann."
Ich lächelte und nahm sie in die Luft.
,,Ich komme doch bald zurück, Kleines. Dann können wir wieder all deine Serien schauen und sogar zusammen Spiele spielen. Wie findest du das?"
,,Yeeeyy!", schrie sie und klatschte sich auf die Hände.
Ich ließ sie lachend wieder runter und beobachtete sie, wie sie zurück an den Esstisch ging.
Schnell folgte ich Luke, der an der Tür auf mich wartete und wir gingen zum Auto.
DU LIEST GERADE
Angel Ine
Teen Fiction» Sie liebte mysteriöses so sehr, so dass sie selbst eins geworden war. « - Erstes Kapitel: 20.02.18 Letztes Kapitel: 29.07.18 !ATTENTION! Sexuelle- und Gewaltszenen, sowie Beleidigungen sind enthalten!