Zwei Tage später...
Heute war dieser Herbstball, den jeder in der Schule feierte und deswegen schminkte ich mich bei Luke Zuhause, als er sich auch fertig machte.
Es ging ihm seit dem Vorfall mit Alexia so schlecht, doch dies hinderte ihn nicht mit mir auf den Ball zu gehen. Ab und zu rief mich Bryce an, doch ich ging nicht ran.
Ich tupfte mir noch ein wenig rote Farbe auf die Lippen, doch im Endeffekt sah man nur etwas Farbe.
Langsam stand ich auf und betrachtete mich im Spiegel. Rot stand mir einfach so gut, dass ich mich erneut für ein rotes Kleid entschied. Es war lang und hatte auf der Brust so schöne Details, die mir am meisten gefallen haben. Außerdem kaufte ich das Kleid mit Katherine. Also, völlig unerwartet eigentlich.Ich nahm mir noch die silberne kleine Handtasche und versuchte mit den hohen Schuhen nicht die Treppe runter zu fallen. Zum Glück passierte so etwas auch nicht.
Unten angekommen, weiteten sich die Augen von Lyve und sie rannte zu mir.
,,Oh mein Gott, du bist so schön, Ann!", schrie sie und umarmte mich. Lächelnd versuchte ich mich zu bücken, um sie ebenfalls zu umarmen, doch Jane rannte von der Küche zu uns und entfernte Lyve von mir.
,,Du machst sonst das Kleid noch kaputt, Lyve!", meckerte sie, doch die Kleine lächelte immer noch weiter.
Jane sah mich überrascht an und setzte sich auch ein Lächeln.
,,Du siehst fantastisch aus."Ich bedankte mich und sah hinter ihr, denn dort stand Katherine mit verschränkten Armen an der Wand angelehnt und grinste.
,,Ich habe einfach so einen guten Geschmack.", kommentierte sie und näherte sich zu uns,
,,Aber soll ich Mal ehrlich sein? Ich hatte noch nie jemanden gesehen, der so perfekt in rot aussieht.",,Hör auf, ich bin nicht perfekt.", mahnte ich lachend.
,,Doch, dass bist du.", hörte ich eine Stimme von oben ertönen. Langsam drehte ich meinen Kopf zur Treppe und sah Luke dort stehen, der mich ansah, als hätte er einen Geist gesehen.
,,Wie... Oh, wow.", sprach er und kam runter, als er vor mir stand und ich in seine schokobraunen Augen schaute, die mich immer in Verlegenheit brachten.
,,Du bist wirklich perfekt."
Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Ohne, dass ich mich überhaupt bedanken konnte, sprang Katherine ins Wort.
,,Wow, Angeline. Ich würde an deiner Stelle sehr vorsichtig sein an diesem Abend.", teilte sie frech grinsend mit und ich lachte sofort los, wobei Luke ihr einen Handschlag gab. Jane rollte nur grinsend ihre Augen und Lyve sah sich immer noch verträumt mein Kleid an.
,,Ihr kommt zu spät.", sagte Jane und wir nickten.
Als wir nun endlich draussen waren und uns auch verabschiedeten, bewegten wir uns zum Auto und saßen uns rein.
,,Luke? Wir können auch einfach Zuhause bleiben, wenn es dir lieber ist."
Er sah mich neutral an und sah dann wieder nach vorne.
,,Mir geht's gut."
Er startete das Auto und fuhr los.***
,,Das hatte ich vermisst!", rief Caleb und umarmte mich und Luke als Begrüßung,
,,Man, ihr solltet euch nie wieder streiten."Ich lachte und beobachtete ab und zu Luke, der sehr nervös aussah. Ich wusste, dass er Angst hatte, dass Alexia hier gleich auftauchen würde. Ich nahm es ihm nicht übel, denn das dachte ich auch.
,,Was war überhaupt los?", fragte Noah mit zusammengekniffenen Augen.
,,Nur eine kleine Diskussion.", log ich und lächelte wieder. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust Noah das ganze zu erklären. Oder überhaupt irgendjemandem.
Plötzlich sah ich Bryce, der auf mich zu kam. Automatisch rückte ich näher an Luke, obwohl ich nicht einmal selbst wusste, was los war.
,,Ich glaube, da hat sich jemand verlaufen.", sprach er und ich klammerte mich an Luke's Arme, der schon wütend wurde.
,,Ja, dass denke ich auch. Schau Mal, Bryce da ist die Tür.", antwortete Jayden ihm und zeigte auf die Tür.
,,Ich meinte damit Angeline.", entgegnete er aber nur genervt.
,,Ich habe keine Lust dich tot zu schlagen. Also, verpiss dich Bryce. Oder willst du wieder einen Brief zu mir nach Hause schicken? Aus dem Grund, dass du von mir niedergeschlagen wurdest?", mahnte ihn Luke selbstsicher und ich blickte Bryce an, der sehr wütend aussah.
Langsam nickte er. Aber es war kein normales Nicken. Es war dieses du wirst schon sehen Nicken, der an mich gerichtet war. Ob ich Angst vor Bryce hatte? Naja, eigentlich schon.
Er entfernte sich von uns und ich löste mich langsam. Luke kam näher an meinem Ohr.
,,Geht's dir gut?", fragte er und ich nickte schwach.
Und dann geschah es. Ein Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen betrat den Saal. Sie hatte ein lilanes Kleid an und neben ihr stand ein schwarzhaariger Junge mit grünen Augen. Der ganze Saal wurde plötzlich still und alle Blicke waren auf sie gerichtet. Es war nicht einfach zu erst zu lügen und dann nach einem Jahr die Wahrheit zu erzählen. Vorallem nicht bei so einer krassen Sache, wie Tod.
Mit langsamen Schritten bewegten die beiden sich und dabei merkte ich, wie Alexia panisch drauf war. Sie hatte Angst und das sah man auch. Doch viel besser sah man die Auswegslosigkeit von Luke und das Gefühl nichts unternehmen zu können. Er wendete den Blick nicht von ihr ab und es zerstörte mich innerlich zu sehen, dass er ein Mädchen so anders ansah.
,,Was zur Hölle?!", murmelte Caleb auf einmal schockiert und Jayden ebenfalls, doch was mich sehr wunderte war, wieso Noah gar nicht überrascht war. Im Gegenteil – er grinste leicht.
Als die beiden Geschwister sich einen freien Tisch zum Stehen geschnappt hatten, fingen die ersten auch an zu tuscheln.
,,Ist das gerade wahr, was ich sehe?", fragte Jayden, als er Luke und mich anschaut.
,,Mehr, als nur wahr.", antwortete Luke leise und wendete den Blick langsam von ihr, sah auf den Tisch.
,,Wusstest du es?", fragte Noah ihn und er nickte.
,,Seit zwei Tagen."
,,Wow. Und hattest du Mal Lust uns das zu erklären oder nicht so?", fragte Caleb darauf und Luke sah ihn böse an.
,,Denkst du, dass ich klar denken konnte nachdem ich sie gesehen habe? Ich dachte vor paar Tagen noch, dass sie tot wäre.", zischte er sauer.
,,Sie war nie tot.", ertönte eine weibliche Stimme hinter mir, die ich aber auch sofort identifizieren konnte.
Es war Mayina.
DU LIEST GERADE
Angel Ine
Teen Fiction» Sie liebte mysteriöses so sehr, so dass sie selbst eins geworden war. « - Erstes Kapitel: 20.02.18 Letztes Kapitel: 29.07.18 !ATTENTION! Sexuelle- und Gewaltszenen, sowie Beleidigungen sind enthalten!