Montag 7:30

2.2K 41 0
                                    

-Lina-

Genervt machte ich mir einen Dutt und zog meine Sani-Uniform an. Eine halbe stunde hab ich noch dann musste ich zum Dienst, dachte ich mir und machte mir noch eine Tasse Kaffee.
Nachdem ich diese ausgetrunken habe, machte ich mich auf dem Weg zur Wache.
Als ich ankam ging ich in dem Besprechungsraum. Dort saß ein mir fremdes Gesicht. Ich sah es an, diese Augen, sie waren pefekt. Komplett in meinen Gedanken versunken wem diese Augen wohl gehörten und wer das wohl ist, sage eine mir vertraute stimme: Lina heute bist du die Nef-Fahrerin von Phil.
Wer ist Phil, dachte ich mir. Ohne mir weiteres zu denken fing ich nun endlich mit meiner Sicht an. Es dauerte nicht lange bis der erste Einsatz reinkam. VU mit einer schwerverletzten Person.
Zusammen mit Phil stieg ich in das Nef. Erst jetzt wusste ich wem diese perfekten Augen gehörten. Phil Funke, Notarzt, 30 Jahre jung. Er war perfekt.
-Zeitsprung, Lina's schichtende-
Nachdem ich mich von Phil verabschiedet habe rannte ich einfach
in meine Bruder rein,da ich komplett
in meinen Gedanken versunken war.
-Oli-
Gerade als ich meine Schicht als Notarzt beginnen will rennt mir meine Schwester in den Bauch. "Ach Sorry oli" brachte sie nur raus. "Lina, was is los?" Verwundert schaue ich meine kleine Schwester an. In diesen Moment geht Phil der neue Notarzt in Richtung Ausgang der Wache. Lina sieht ihn mit großen Augen hinterher. "Ah meine kleine Schwester is verliebt" sage ich mit einen grinsen im Gesicht. Lina sieht mich mit ihren man-lass-mich-doch-einfach-in-Ruhe-Blick an. Danach schneke ich ihr einleichtes grinsen und umarme meine Schwester und trette meinen Dienst an.

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt