Montag kurz vor 14:00

607 25 3
                                    

-Lina-
Auch wenn ich den halben Vormittag geweint hab, war ich jetzt mega gut drauf. Könnte dran liegen das ich trotz meinet Rippe arbeiten darf. Zusammen mit Phil gehe ich Richtung Wache. "Für das dass es dir eigentlich nich so gut geht, siehst du motiviert aus." sagt Phil zu mir und wuschelt mir durch die haare."hey lass das." sag ich und lache. "Ich bin einfach nur froh das ich arbeiten darf." sag ich zu Phil und richte mir meine Haare zurecht. "Ach ja." Phil sieht mich nen Moment an und dann dauert es nicht lang bis meine Finger seine Haare berüjten und ich ihm auch durch die Haare wuschel. "Hey." "Was", ich lache," du hast es bei mir auch gemacht also." ich zucke mit den Schultern. Ich muss gestehn ich hätte mir seine Haare nie so flauschig vorgestellt wie sie eigentlich waren. Am liebsten hätt ich meine Hand für immer in seinen Haaren gelassen. "Naja ok du hast recht." gibt er zu. Ich lache nur. "Is irgnedwas passiert?" "Hahaha ne warum?" antwortet ich Phil und lache nur. "Weil du so gut drauf bist." sagt Phil. "Hahah normalerweise bin ich immer so drauf. Nur du kennst mich so noch nich bzw nich." sag ich und lege ihm meine Hand auf die Schulter. Phil lacht:" sollten wir nich ma rein gehen immer hin habeb wir jetzt Schicht." "Ja du hast recht hahaha." Ich lache. Wir beide vergessen das ich noch seine Jacke von seiner Nachtschicht anhatte.

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt