Dienstag mitten in der Nacht

724 26 1
                                    

Hey👼🏼
Ich bin am überlegen nur mehr aus Linas sicht zu schreiben weil ich finde sichtwechsel wiederholen eigentlich Handlungen nur aus einer anderes Perspektive 👼🏼 I mean ich werd jetzt hauptsächlich aus Linas sicht schreiben und ab und zu aus Phils💁🏼‍♀️ Also viel spaß beim lesen
-Lina-
Irgendwie hab ich gegenüber Phil ein schlechtes Gewissen. Ich mein ja Okee ich mag ihn mehr als andere aber irgendwann sollte er doch ma erfahren was ich durchgemacht hab und warum ich dazu neige jeden Tag zu weinen. Ach ja jetzt kommt bald wieder der beste Tag in meine ganzen Leben. Der 7. Mai - ich glaube ich hass keinen Tag so sehr wie diesen, aber naja man kann die Vergangenheit nicht ändern.
Da ich zu faul bin um das NEF Jetzt auszustellen und in die Klinik rein zu gehen, bleibe ich sitzen und schalte mein Handy wieder ein.
<WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN LASS DIE FINGER VON IHM.>
<ICH SCHWOR LASS DIE FINGER VON DEM>
<DER NUTZ DICH NUR AUS>
Boar ne ich könnt schreien. Dieses Arschloch  soll seine verfi**te  Fresse halten. „Junge Dame nicht in diesen Ton." ich zucke zusammen „Phil!" schrei ich  förmlich „Hab ich das etwa laut gesagt?" „Wenn du -dieses Arschloch soll seine verfi**te fresse halten- meinst ja." er lacht ich hingegen hau mir auf meine Stirn. „Wie lange sitzt du überhaupt schon im Nef *gähn*" ich seh ihn fragend an. „ seit du dein Handy anhast." Ow f*ck, denk ich mir. „Was hast du alles mitbekommen." sag ich schnell. „Nur das wie du dich über Marco aufgeregt hast." „jut." sag ich schnell und starte das Nef.
Mittwoch 14:00
„Alles gut?" frag Phil mich. „Nope, ich entschuldige mich jetzt schon ma zu Sicherheit wenn ich heute nen Heul Ausbruch bekommen oder rumzicke." Phil sieht mich fragend an. „Naja Todestag von Olis Dad." ich schlucke. „So schlimm?" kommt nur von Phil. „Ja wenn man mit 10 mitbekommt wie sein Stiefvater stirb und man nichts machen kann." „oke schlimm."
-Auch wenn ich nicht wissen konnte das dass jetzt passiert, ich hät vieles anderes gemacht als das was ich eigentlich gemacht hab.-
Ich seh Phil mit tränenunterlaufenen Augen an. Mir dem was jetzt kommt hätt ich nie im leben damit gerechnet. phil sieht mich an. Ich merke wie seine Lippen immer näher an meine kommen. Ich steh wie gelähmt da. Als sich unsere Lippen berühren erwidere ich. Omfg kann mich ma schnell wer umbringen, war mein erster gedanke, naja dann kamen sie schon die Bilder. Angefangen über den Tot meines Stiefvaters, über das wie mich meine Mutter jahre lang damit fertig gemacht hat das ich ans einen tod schuld bin, über das was Marco mit angetan hat. Ich löse mich von den Perfekten Lippen. „ ich kann das nicht." sag ich leise zu Phil und seh ihn mit tränen in den augen an. Reflexartig renn ich einfach aus der Leitstelle raus. Einfach gerad raus in den Wald der in der nähe is. Mit der Taschenlampe von meinen Handy renn ich einfach weiter. Bis ich zu meine lieblingsplatz. Jetzt sitz ich da. Ohne Jacke. Mir is arschkalt. Mit nen paar schürfwunden. Heulend. Und frag mich was ich grad eigentlich gemacht hab. Warum Lina? Ich dachte du liebst ihn. Ja ich liebe ihn auch. Aber ich kann das nicht verdammt. Die angst das ich wieder verletzt werde ist zu groß. Mein Unterbewusstsein streitet sich gerade ob es eine gute idee war oder nicht. Keine Ahnung wie lang hier schon sitze mein Handy hat inzwischen keinen Akku mehr. Mir ist arschkalt. Meine Augen sind wahrscheinlich mega verheult. Aber warum genau heute. Dieses Darum hat sich echt gegen mich verschworen. Ich wär fast eingeschlafen, doch aufeinmal spür ich eine Hand auf meiner Schulter...

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt