-Oli-
Mir tut meine Schwester leid. Ich weiß zwar nicht genau was sie hat aber ich weiß das sie kurz vorm los heuel ist. Wir setzen uns auf ihr Bett. Vorsichtig frage ich sie:" könnte es sein das es irgendwas mit dem neuen Notarzt zu tun hat?! Seit er da ist, also sprich gestern, bist du völlig weggetreten." "Ja kann sein..." antwortet sie leise. "Ich weiß nd warum aber.." sie schluckt. "Aber..?" Fragte ich nach "...als ich gestrenge in den Besprechungsraum ging, vielen mir seine Augen sofort auf... ich hab sonst nichst von ihm beachtet, nur seine Augen..." sie hört ruckartig auf zu reden und guckt mich mit glasigen Augen an."...dann kamst du heute dazu und ich dachte mir das kann ja nich mehr besser werden.... und naja die Schicht verlief ganz gut... Phil und ich verstehen uns ja gut.. aber ich mein ich kenn ihn kaum bzw gar nich..." als sie das gesagt hat fing sie einfach nur mehr zu heulen an. Sie tut mir unfassbar leid. "hey... das wird wieder..." sag ich ihr und will ihr etwas Mut machen. "Lina?" "Ja?!" Sie sieht mich mit ihren inzwischen knall roten Augen an. "hast du vorher Franco angelogen?!" "Wie meinst du das jetzt..." "Also wie du das gesagt hast das du nen Einsatz hattest der dir Nahe ging" "Jaaaa...kann sein. Ich will Franco, also papa, nich belasten.... du kennst mich ja" "solltest ihm die Wahrheit sagen.." ich sah meine Schwester an. Ihr blick sagte mir mach-ich-irgnedwann-mal.