Freitag 18:30

681 23 0
                                    

-Phil-
Wie meint sie das denn jetzt das die Kleine von vorher nen guten Geschmack hat. Ich schau lina an. "Wie meinst jetzt." sag ich während ich lach. "Naja das sie dich süß findet..." sagt die und ihr blick fällt nach unten, ich hingegen muss mich bemühen das ich nicht rot anlaufe. "Was is dran jetzt so schlimm das ich sag mal so ihr beide mich süß findet?" frag ich sie vorsichtig und sehe sie an. "Ja boar man keine Ahnung." sagt sie und fäng fast zu weinen an. "Heyyy ganz ruhig.." behutsam fahr ich über ihre Wange. "Nich weinen...", boar phil du bekommst auch nichst auf die reihe, sag ich zu mir selbst und würde mich am Liebsten vergraben. "Ich will dich auch so ansehen können wie die Kleine vorher..." sagt sie mir und sieht mich dabei genau so an wie vorher. "Machst du doch", ich lache, "das machst du schon seit wir uns kennen. Nur mit den Unterschied das du älter bist und das du Blaue augen hast. Aber ich finde deine Augen sogar schöner." Ich grinse. "echt?" Sie sieht mich fraglich an. Ich lache nur.
~Zeitsprung Sonntag~
Ich bin viel demotivierter als sonst könnte dran liegen das ich heute nich mit Lina schicht habe, mit ihr ist alles viel witziger. Aber gut, immerhin seh ich sie Morgen ja wieder, denk ich mir. "Hey Phil, motiviert für die Schicht?" fragt mich Franco. "Naja ich war schon mal motivierter." sagt ich grinsend. "Haha liegt wohl dran das meine Kleine nd hier is oder." Franco lacht. "Jaa kann sein." sage ich und werde von auf eine von der anderen Sekunde ernst. Auch wenn ich Lina erst vor 2 Tagen das letzte mal gesehen hab fühlt es sich an sie ne halbe Ewigkeit. Aber da wusste ich noch nicht was das Schicksal vor hatte. "Was war das eigentlich letztens mit diesen Marco?!" frag ich Franco mit leichter Neugier. "Ach ja hat mir Lina ja gesagt das du ihr "geholfen" hast. Naja er empfindet halt etwas für sie und sie nicht für ihn seit dem macht er sie immer an und will halt was von ihr, aber sie nicht von ihn aber er versicht alles mögliche sich an sie rann zu machen. Also du darfst ihn gern von Lina weghalten bzw meiden das sie sich über den weg rennen." Wir bekommen unseren erste Einsatz der  Nachtschicht rein...

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt