Freitag Beginn der Schicht von Lina & Phil (14:00)

702 22 0
                                    

-Phil-
Ich hab mir den ganzen Tag darüber den Kopf zerbrochen was Lina letzte Nacht hatte. Sie war auf einmal wie weggetretten. Warum, kann sie keine Schussverletzungen sehen oder was?! Naja, mit diesen beginne ich meine Schicht im Kurzen Tshirt da es heute mega heiß ist. Es dauert keine 3 Minuten bis ich Lina sehe. Sie hat auch das Kurzärmeligen "shirt" an, aber moment mal was hat sie bitte auf ihren Armen?! Soll ich sie auf die Verletzungen die teilweise Narben sind ansprechen, oder endet das wie in der letzten schicht? Ich überleg ob ich Franco fragen soll, schließlich is er ja ihr Vater er müsste das ja wissen. Bitte hat sie sich das nicht selbst angetan, hoffe ich und frage Franco unsicher. "Ähm du Franco?" "Ja?! Was los?!" fragt er mich " was hat Lina auf ihren Armen bitte für Narben beziehungsweise verletztungen?!" Franco sieht mich an "Sorry Phil aber das kann ich dir auch nicht sagen, sie hat mit mir nie darüber geredet und ich hab auch nie Nachgefrag, aber du kannst sie darauf ruhig ansprechen etweder sie redet mit da rüber oder nicht also viel falsch machen kannst ja nicht dabei."  Ich gucke kurz auf den Boden "ich will sie aber nich verletzen" sage ich leise zu mir. "Was war das?" Fragt franco micj höfflich mit einen Leichten grinsen nach. "naja ich will sie einfach nicht verletzten geschweige das es so endet wie heute früh." sage ich während ich ihn anschau. "Du packst das schon." sagt franco während er mir die habd auf die Schulter legt. Ok, jetzt heißt es Lina suchen und sie fragen. Doch so weit kommt es nicht. "Phil kommst du!!!" schreit Lina nach mir. "jaja ich komm schon" sage ich und renne zun Nef, ich hab grad nicht mitbekommen das wir nen Einsatz bekamen. Soll ich sie jetzt darauf ansprechen? Oder erst nach dem Einsatz?!

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt