-Lina-
Ich wache auf und merke wie Phil mir über meine Hand streicht. Aus Reflex zieh ich meine Hand ruckartig zurück und erschreck mich leicht. "Morgen,(😊) ich wollt dich nich erschrecken." sagt Phil. "Morgen, ach kein Problem war irgendwie nen Reflex wegen letzter Nacht, Sorry. Wie lange bist du schon hier?!" frag ich mit leichter Neugier. "Seit dem du eingeschlafen bist." Phil lacht. "Ich wollte eigentlich heim gehn aber du bist an mir eingeschlafen und naja dann bin ich eben sitzen Bzw liegen geblieben kommt drauf an wie mans sieht." "Oh sorry hahah ich wollt dich nicht aufhalten oder so." sag ich zu Phil und lache leicht. Am liebsten würd ich jetzt in den Erdboden versinken. Ich bin nich ernsthaft an Phil eingeschlafen. Was kann ich eigentlich, denk ich mir. "Aja bevor ich vergess Debbi kommt nacher nochmal vorbei." sagt Phil zu mir während er mir eine Sträne aus dem Gesicht streicht. "Ok, ach ja und sorry noch mal das ich dich gestern so angefahren bin. Generell das ich letzte woche so schei** war."sag ich und hab eigentlich nich mit so ner Reaktion gerechnet. "Schon ok. Immerhin konntest du für das was letzte Woche passiert is nichts. Irgendwo kann ich dich auch verstehen, auch wenn ich nich weiß was vor 17 Jahren passiert is." Ich seh Phil mit Kulleraugen an. Er kann mich verstehn obwohl er nichst weiß. Es dauert keine Sekunde bis ich ihn um den Arm falle. "Danke" flüster ich ihn ins Ohr. Es dauert nich lange bis mir die erste Träne über die Wange rollt. "Ich will das von damals ja nur vergessen, aber ich kann nicht." Sag ich leise. "Schon gut. Es is auch nicht schlimm wenn du nd drüber reden willst." sagt Phil und streichelt mir über den rücken.