Mittwoch 22:30

832 25 0
                                    

-Lina-
Mir war einfach alles zu viel. Ich sitze hier, will einfach nur alleine sein, aber die lassen mich nicht in ruhe. Circa im Sekunden takt klopft jemand an die tür und fragt mich ob mit mir alles in Ordnung is. Ich hab nur leise neben den klopfen mitbekommen das Oli mit Phil wohin gegangen ist. Hoffentlich sagt er es ihm nicht. Es ist immer hin eine Sache zwischen mir und Phil oder Oli kommt darauf an wie mans sieht. Endlich kein klopfen mehr denke ich mir. Doch zufrüh gefreut. Oli steht vor der Tür. Er ist es der mich schließlich überredet hat das ich raus komm. Ich öffnete die Tür und viel einfach in seine Arme und weinte. "Hey, alles wird gut süße" sagt er und streichelt dabei meinen Rücken. Seit wann nennt mich Oli süße?! Naja gut. Es tut einfach unendlich gut sich in seine Armen auszuheulen. Langsam gehen wir runter. Unten wartet mein Vater auf mich. Ich guck ihn einfach an und verriech mich dann wieder in Oli's Armen. Oli zählt zu einen der Wochtigsten Personen in meinen Leben, wenn er sogar nicht die wichtigste ist, ohne ihn könnte ich nicht mehr leben, aber gut er is ja mein Bruder. "Phil?! Kannst du statt mir einspringen? Ich glaub das wird heute nichst mehr. Ich spiel mal Psychologe." fragte Oli ihn. Er willigt ein und übernimmt die Schicht für meinen Bruder. Ich bin irgendwie froh das Phil weg war. Zusammen mit Oli geh ich Richtung Notarztbüro. Gerade als wir uns hingesetzt haben, klopft es an der Tür. "Ja?!" Fragte Oli nach "darf ich zu euch rein kommen?!" fragt Franco vorsichtig. Ich schaue meinen Bruder einfach nur an und nicke schwach. "Jap ich denke du darfst rein kommen." antwortet mein Brunder schließlich. Franco/Mein Vater setzt sich neben mir auf die Couch. Ich merke wie er mir vorsichtig den Rücken streichelt. "Soll ich...?" frag ich meine Bruder und seh ihn erwartetsvoll an. "Was sollst du??" "Es ihm sagen?!" wieder guck ich zu meinen Burder diesmal nur etwas nachdenklicher. "Ja? Ich glaub es is besser so" Franco sieht und beide an.

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt