Freitag ca 16 uhr

676 25 1
                                    

-Lina-
Phil hat total verpennt das wir los müssen. Im Nef seh ich ihn an und sage nur "das kommt aber nich mehr vor" und fange zu lachen an. "ja Mama (🙄)" bekomm ich als Antwort. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm, er wirckt so in Gedanken versunken. "Phil?! Alles ok?" frag ich behutsam nach. "Ne eigentlich nich." er sieht mich mit einen ernsten Blick an. "reden wir später weiter. Wir sind da." Sag ich ihn und steige auf dem Nef aus
~Zeitsprung Klink am Südring~
Phil ist gerade mit der Übergabe des Patienten beschäftigt, sls ich mich frage was er hat. Lag es vielleicht an mit wegen gestern, oder was will er bzw was hat er. "Soo ich bin fertig" hör ich und wir gehen gemeisam richtung Nef. "Also was wolltest du mir sagen?!" sage ich zu Phil mit einen neugierigen grinsen. "Naja sagen nicht direkt ich wollte dich eher was fragen, aber du musst mir keine Antwort geben..." sagt er zu mir während ich das Nef starte. "Ähm ok was wolltest du mich fragen?" Ich sah ihn an und wusste nicht ganz was er jetzt von mir wollte. "diese Narben und teilweise verletztungen sind..." "...von Früher." Fall ich ihn ins wort. "Sag mir jetzt bitte nicht du hast dich Selbstverletzt" sagt er geschockt. "Ne ne keine Panik ich tu mir schon nicht weh. Aber..." "aber" fragt er nach. "Aber es is eigentlich auch egal. Ich werds dir schon noch sagen aber nicht jetzt" "ok ich kann dich verstehn ich bin dir auch nich böse oder der gleichen." Ich bin regelrecht erleichtert das ich ihm jetzt nicht alles von meiner Vergangenheit "beichten" muss.
"Lina" hör ich Phil schreien. "Ja was is den?" frag ich nach. "hilfst du mir Einsatzprotokoll schreiben?" fragt er mich. Im ersten Moment frag ich mich warum ich ihn helfen soll aber denk mir nichts weiter. "Komm gleich" schrei ich zurück und geh noch schnell Richtung Toilette und schau in den Spiegel. Warum hast du heute früh nich an deine Narben gedacht, sag ich mir genervt. Naja jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern. Ich atme tief durch und gehe ins Büro. Doch so weit komm ich erst mal nicht.

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt