-Phil-
. Im ersten Moment bin ich mit der Umarmung total überfordet schließe aber dann meine Arme um sie. Sie guckt mich an und ich sehe wie eine Träne über ihre Wange läuft. Es dauert nicht lange und ich bemerke wie sie sich an mich ran kuschelt. Sie beginnt immer mehr zu heulen. Je mehr sie weint desto fester kuschelt sie sich an mich. Ohne richtig zu wissen was ich tue streichle ich ihr vorsichtig ihren Rücken und versuche sie zu beruhigen. Dies is aber unmöglich. Ich bemerke ihren drang mir zu sagen was damals war aber sie kann es warum auch immer nicht. Ich will der kleinen auf keinen fall zunahe treten. Immerhin weiß ich nicht was damals passiert ist. Aber ich will sie auch nicht dazu zwingen das sie es mir auf die Nase bindet, wenn ich daran denke sie kann nichtma mit ihrer Familie darüber reden. Warum sollte oder könnte sie dann mit mir darüber reden? Ich beschließe ich gebe ihr einfach die zeit dafür.
~Zeitsprung ne 1/2 stunde später~
Ich hab Franco und Lina geraten das sie nach Hause gehn sollten. Immerhin war die Nacht für sie nicht grad leicht. Als ich die beiden zur tür gebracht habe . "schlägt" Oli mir auf meine Schulder. "dad wird schon wieder" bekomm ich nur von ihm zu hören und er geht den beiden hinter.
Ich bleibe einen Moment stehen und sammle meine Gedanken. Erst jetzt bemerke ich wie nass mein Hemd isr. Dann beschliese ich auch endlich nach Hause zu fahren und schlafen zu gehen.
Was ne Schicht heute, denke ich mir und fahre nach Hause.