-Oli-
"Na klene, wie war deine Schicht." frag ich Lina als sie heimkommt. "Naja eigentlich ganz ok." Sie sieht mich verdutzt an. "Definiere Eigentlich?" frag ich etwas neugierig nach."naja bis auf den Letzten einsatz und meine Rippe verlief alles ganz gut." "Sicher?" Lian sieht mich an. "Hey ich merk wenns dir nicht gut geht. Also was los." Ich merke wie sie mich genervt anschaut. "Boar ich dich auch." Sie verdreht nun endgültig ihre Augen."Es hat was mit Phil zu tun oder." "Ach ne schön das du auch ma drauf kommst." ich kann nich genau erinnern wann ich Meine Schwester das letzte mal so erlebt hab. "Hey ganz ruhig." sie zu beruhigen is zwar auch nich das einfachste aber nen versuch is Es meistens wert. "Also was is." Es dauert keine 2 Sekunden bis sie mir in die Arme fällt. Ich merke wie sie schluckt. "Willst du drüber reden?" frag ich sie vorsichtig. "Hm ja." bekomm ich nur zu hörn. Erwartungsvoll seh ich meine Schwester an. "Boar ja erst das mit gestern Nacht, dann schlaf ich noch an Phil ein, dann fang ich in seinen Armen wieder zu weinen an, würd ihm am liebsten erzählen was damal passiert is, dann meint debbi noch wir wären süß zusammen und ich soll Phil nicht erdrücken, öhm dann bedrohte Marco Phil, dann hatten wir 2 sprichwörtliche Horroreinsätze. Und ja Phil hat mir 2 ma die Tür aufgehalten." sagt sie, ich weiß im ersten Moment nich was ich sagen solm und grinse deshalb einfach nur. "Was ist." Genervt sieht sie mich an. "Dann läufts mit dir und Phil doch eh gut." Sag ich und zucke leicht mitnden Schultern. "Hm kann sein, aber genau das is es ja." "Was is es ja." "Du weißt das ich Phil mehr mag als andere (🤷🏽♀️) und ich mich deshalb bei ihm so wohl fühl und ich ihn ja ca alle 30 min umarm. Nimm Flo als Beispiel; ich kenn in länger als Phil, aber trotzdem weiß er manche Dinge nicht annähernd so gut wie viel nach knapp ner Woche."