-Lina-
Ich find es süß wie Phil mir die Tür der Notaufnahme aufhält. "Dankeschön" sag ich leicht geschmeichelt. Langsam merke ich wie meine Rippe wieder zu stechen anfängt. Bitte nich, ich will nich jetzt in der Notaufnahme neben Phil zusammen brechen. Ich greif mir kurz auf die Stirn da mir mega schwindlig wird. "Alles ok?" frag Phil mich während er seine Hand um meine Schulter legt. "Ja mir gehst gut." Geb ich von mit und merk wie sich alles dreht. "Sicher?" Phil sieht mich verdutzt an. "Ja es geht schon (😒)'' geb ich genervt von mir. "Ok ich glaub dir das jetzt mal aber wehe du baust jetzt auf den weg zur Wache nen Unfall." Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Hey so schlecht gehts mir Jetzt auch nicht." sag ich leicht genervt. "So jetzt komm, ich will endlich Feierabend haben." Phil drückt mich nochmal leicht an ihn herran. "Ja verstanden Doc." sag ich und lache einfach nur mehr. "Komm jetzt." sagt er. Ich bemerke vor allem lauter Spaß meine Schmerzen in der Brust nicht mehr. "Und was hast du heute Abend noch so vor?" fragt Phil als ich das NEF starte. "Ach eigentlich noch nichts, warscheinlich werd ich mich zuhause einfach gleich hinlegen. Warum?!" Geb ich als Antwort. "Nur so...." Phils Stimme wird dabei immer leiser. "Alles ok?!" frag ich nach. "Ja...Alles gut." Er sieht mich an. Ich jedoch wirf ihn nen skeptischen Blick zu. "Sicher?" frag ich nach. "Ja!" Phil schreit inzwischen fadt. "Gut ich habs verstanden." Sag ich und parkte das NEF in die Garage. "Da bist Morgen?" frag ich Phil. "Wenn du morgen Nachtschicht hast dann ja" "ja hab ich." Bevor ich Phil gehen lass umarm ich ihn noch eher Freundschaftlich."bis morgen." Sag ich zu ihm während ich meine Sachen hole. "Bis morgen." Sag Phil und hält mir wie vorher die Tür auf. "Und Lina," "jaaaa" "pass auf dich auf." "Häää wie meinst du das Jetzt." "Ich will dich nicht wieder irgendwo in Köln auf der Straße antreffen." "Jaja ich dich auch. Und mach ich." Ich musste mir das Wort Papa am schluss jetzt so richtig verkneifen.