-Lina-
Wir steigen gerade bei der KaS in den NEF ein als Phil meint:" ich find das irgnedwie fahrlässig." "Was?" Frag ich nach. "Nah das man nen Skorpion einfach in ner Schachtel drin lässt und nich einsperrt oder so." "Hmm kann sein." Geb ich nur als Antwort. "Alles ok?!" fragt Phil mich nach "jaaa ich spür nur meine Rippe grad wieder."
~In der Wache~
Ich würd am liebsten wo dagegen schlagen da diese scheiß Schmerzen immer mehr und mehr werden. Als wir wieder in der Wache drin sind unarmen ich Phil und ich heule wieder. "Hey, was los." Fragt er mich sorgend. "Ich spür meine Rippe wieder. Aber egal wir müssen weiter arbeiten." Geb ich als Antwort. "Hey sieh mich ma an." unsicher guck ich Phil in die Augen. "Wir bekommen das alles schon wieder hin." Ich nicke nur leicht und weiß nicht so recht was jetzt passiert. ich drücke mich schmerzengeplagt an ihn. Ich fühl mich in seinen Armen fast wie zuhause. Es dauert jedoch nicht lang bis mir eine Träne über die Wange rinnt. "Alles gut?!" fragt Phil mich vorsichtig. "Ne nichts ist gut." ich hab so nen scheiß stechen in der Brust was einfach nicht weg geht. Ich bin kurz davor zu Hyperventilieren. "Schnauf ganz ruhig." sagt Phil zu mir. "Ich kann nich..." ich will gerade etwas sagen als mein Kreislauf zusammen fiel. Ich bemerke nur mehr wie Phil mich auffängt.
Ich komme wieder zu mir als ich ein leichtes schlagen auf meiner Wange war nehme. "Franco sie kommt zu sich". Gerade als ich was sagen will legt Phil mir seinen Finger auf die Lippe. "Hey ganz ruhig." ich nicke schwach und merke wie ich plötzlich keine Luft mehr bekomm. Kurz bevor ich noch irgnedwas sagen oder machen kann wird mir schwarz. Das einzige was ich noch merke is wie Phil mir über die Wange fährt.
~ca ne Stunde später~
Mein Kreislauf war wieder so einiger maßen stabil. Ich war dennoch verwundert das Phil mit mir nich ihns Krankenhaus gefahren sind. Als ich aufwache, hör ich unten ne lautstarke Auseinandersetzung. Mit leichten Kopfschmerzen rabble ich mich auf und gehe nach unten. Phil streitet sich mit Marco. Warte was macht der den hier. Ich schau die beide an mir läuft ne Träne über die Wange weil ich sowas von Phil nie erwartet hätte. Niedergeschlagen schau ich ihn an und renne wiederma Richtung Toilette. "Hey warte." Schreit Phil mir nach das beachte ich nicht.