-Franco-
Leicht verzweifelt sieht mich meine Tochter an. Ich wollte doch nur wissen was mit meiner Kleinen los is. "lina?! Du weißt du kannst mit mir über alles reden?" Sag ich leise zu ihr. "Ja weiß ich..." bekomm ich leise zuhörn. Vorsichtig streiche ich ihr über den Rücken. Ich merke wie sie tiel Luft holt. "Es hat was mit Phil zu tun..." "Inwiefern?!..." frage ich vorsichtig nach. "Naja..., ich mag ihn halt mehr als manch andere... mannn ey er ist einfach perfekt.." schreit sie förmlich. "Heyy ganz ruhig." sag ich zu ihr und fahr ich über ihre Wange und seh sie an. Danach nehme ich sie in meine Arme. Ich merke nur wie sie sich richtig an mich ran kuschelt. "Franco?! Wenn du dich um die Klene kümmerst, kann ich ja meinen Dienst antretten" "Ja kannste machen Oli." geb ich Oli als Antwort. Oli verlässt den Raum. Ich merke wie Lina zu zittern beginnt. "alles gut, ich will nicht das du mir hier zusammenbrichst , sonst muss ich Phil holen." Lina gricht aus meinen Armen hervor und sieht mich fraglich an. "Warum Phil und nicht Oli?!" "Weil Oli nich mehr hier is, weil er nen Einsatz reinbekommen hat und Phil ist jetzt noch da." gerade als ich das "da" ausgesprochen habe klopft es an der Tür. Lina sieht mich an. Ihre Augen sind außer Rot mur rot. Ihr Geischt ist Rot und weiß zu gleich. Ich komm mir so hilflos vor und sage einfach mal "ja".