Mittwoch 21:00

948 29 0
                                    

-Lina-
Oli hat letzte nach mit mir in meinen Bett geschlafen, da ich am Abend heulend in seinen Armen eingeschlafen bin. Warum muss ich nur so viel für ihn empfinden, ich mein ich kenn Phil gar nicht. Ich weiß ja nicht mal wie alt er ist. Oli meinte gestern nur zu mir sollte mal nen Gespräch mit ihm Anfagen, in Olis Träumen vielleicht. Wir sind nur Kollegen und so bleibt es auch. Ich mein wer weiß schon ob er auch auf mich steht und ich will sicher keinen Korb. Außerdem bin ich im Thema Jungs generell etwas vorsichtiger man weiß ja nie.
Als ich die Wache betrette sehe ich Phil wie er mit meinen Vater über irgendwas redet. Ich geh einfach "nur" auf meinen Vater zu. Dieser legt mir die Schulter um den Arm. Während er das tut sagt er " Alles gut kleine?!" Genervt bzw fast vor nen Auszucker sagte ich nur "ja" und verdrehe meine Augen. Im nächsten Moment kommt Oli von hinten und haut mir auf meine Schulter. Ich verzog unauffällig mein Gesicht da ich mir neben Phil die Schmerzen nicht anmerken lassen wollte. "Kleine, wir haben heute zusammen Schicht." Boar mir reichst "Boar nennt mich nicht so" schrei ich in den Raum. Oli, der noch seine Hand noch auf meiner Schulter, diese zuckte in dem Moment wo ich aufschrie einfach nur zurück. Genervt verlass ich den Raum und gehe richtung und Toiletten. Ich habe aber nicht bemerkt das Franco mir gefolgt is. "Lina, was is den los?!" frage er mich besorgt. "Boar wenn das ganze so leicht zu erklären wär" sage ich in kurz vor nen heul ausbruch und renne dann einfach nur mehr in die Toilette und sperre die Tür zu.
-Marion-
Ich merkte das im Besprechenungsraum gestritten wird und frage Oli was den los sei. Er erklärte mir das Lina, eine meiner besten Freundinnen hier auf der Dienststelle durchgedreht is. Ich ging Richtung Toilette da man mir sagte sie ist dort hin. Vor den Toiletten sag ich Franco der gegen die Tür klopfte "Lina, du weißt wir können über alles reden..." "Lass mich in Ruhe" schrei Lina mit sehr traurig. "Lina? Alles ok?!" frag ich sie ganz ruhig. "Ja hört man doch, lasst mich einfach in Ruhe. Und mit lasst mein ich alle."

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt