-Phil-
Lina sieht mich im ersten Moment komisch und leicht verwirrt an. Schlussendlich bekommt sie dann ein "Hi." raus. "Hallo." sag ich und grinse sie an. Ich kann nach einer Woche schon ziemlich sicher sagen das sie meine Lieblingskollegin ist und sie es auch bleibt. Für mich is sie einfach ne mgute Kollegin nicht mehr. Auch wenn man das anderes verstehn könnte. Lina's Handy klingelt kurz, sie sieht drauf es dauert keine 5 Sekunden bis so ihr handy wieder ausschaltet und genervt schaut. "Was los?!" Frag ich sie. "Dieses Arschl*ch nervt." Sie sieht mich an und ich merke wie sich dazu zwingen muss das sie nicht losheult. „Also was los." verzweifelt sieht sie mich an. „Hmmm is nicht so wichtig, nur Marco meint unbedingt vorschreiben zu müssen mit wem ich zeit verbringe." ich seh sie fragend an. „Er will das ich die Finger von DIR lasse." eine Träne rollt ihr über die Wange. Ich merke wie sie sich an meine Brust drückt. Als ich ihr einen Kuss auf die Stirn geben will. Leuten unser Pager. „Naja wir müssen wohl, ob wir wollen oder nicht." ein leichtes grinsen streift ihren Mund. „Na dann, ich denk wir sollten los." Demotiviert startet Lina das NEF.
Als wir die Lage gerade im griff haben muss ja genau wieder was dazwischen kommen. „PHIL, ICH BRAUCH DICH HIER SCHNELL, ER SCHWILLT AB!" hör ich Lina rufen. „Flo ich bin bei Lina." ich meld mich schnell ab und sprinte richtig ersten RTW. „Also was gibts?" „Naja, seine Unterschenkelfratur hört nich mehr auf zu bluten und seine Sättigung sinkt." „Lina bereite zur sicherheit nen Intubation vor, Nick du ziehst mir zur Sicherheit 50mg Adrenalin auf." „Phil, Sättigung is auf 65 herunten." „warte lass mich her. Dustin ich will jetzt so schnell wie möglich in die Kas." „Phil? Ich komm dann gleich nach." sag lina und ich sag grinsend „hoffentlich sonst komm ich nich mehr zurück." „Klar du darfst in der Klinik schlafen." „dir würd ichs zu trauen." „Ha ha ha danke." lina zieht dabei ne mega cute schmoll lippe auf.