Montag 9:30

625 24 0
                                    

-Phil-
Sie liegt da, in meinen Armen und weint wieder. Fühlt sie sich bei mir wircklich so wohl? frag ich mich. "Hey alles wird gut." Ich versuch ihr Mut zu machen auch wenns nicht gerade einfach ist. War das wircklich so schlimm was sie damals erlebt hat? Irgnedwie will ich wissen was sie damal durchgemacht hat aber wenn sie nich drüber reden kann oder will, will ich sie nicht dazu zwingen mir es zu erzählen. Es klopft an der Tür. "Ja?'' Schrei ich. Debbi kommt zur tür rein. "Ach wie süß, ich will euch zwei auch nich stören oder so, aber?" "Aber?", lina kricht aus meinen Armen hervor. Sie sieht Debbi erwartungs voll an. "Aber es sieht gut für dich aus das du zu Mittag raus darfst. Sonst alles ok bei dir?" sagt Debbi zu Lina. "Mhm könnt besser sein aber is auch nich die größte Tragik." gib sie nur als Antwort und drückt mich dabei immer fester. "Und Lina?" "Ja?!" "Lass Phil am leben." sagt Debbi und lacht. "Soviel halt ich schon aus." geb ich nur von mir und grinse. "Jaja ich dich auch." sagt Lina und vergricht sich dabei wieder in meinen Armen.
Ich würd sie am liebsten nie mehr loslassen. "Weißt du," Lina schnauft, "am liebsten würd ich drauf losreden was damals passiert nur ich kann nicht und darf größten teils nich mal drüber reden." Ab den wort "darf" fängt sie wieder zu weinen an. "Is nich schlimm." sag ich leise zu ihr während ich ihr über ihren Rücken streichle. "Phil?!" "Ja" Sie sieht mich mit ihren wunderschönen Augen an. "Danke, dafür das du mich verstehst und zu nichst zwingst." bekomm ich zu hören. "Warum soll ich dich zu etwas zwingen was du nicht willst?" frag ich nach. "Naja weil ich schon oft zu Sachen gezwungen worden bin die ich nie machen würde." Ihr läuft wieder ne Träne üner die Wange, die streiche ich weg. "Ganz einfach wenn du darüber reden willst rede einfach wenn nich is auch nich schlimm." "Wircklich?!" "Hahah ja ich will dich wirklich zu nichts zwingen." "Wow da bist du der erste." "Warum der erste" sag ich erschrocken. "Naja wenn wir jetzt mal meine Vater und Oli hernehmen. Die beiden nerven mich so lange bis ich es ihnen sag. Zum Glück fragen sie jetzt bestimmte Sachen nich mehr nach weil ich sowie so nich drüber rede bzw reden will."

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt