-Phil-
"Lina wär sicher auch ne gute Notärztin ." Hör ich hinter mir. "Hahaha ja, das hab ich mir manchmal auch schon gedacht." sag ich zu dem Polizisten der uns vorher eingewiesen hat. "Ach ja ich bin übrigens Paul." er grinst mich an. "Ich bin Phil. Ich würd ja gerne noch weiter quatschen aber ich muss jetzt mkt der Patentin so schnell wie möglich ins Krankenhaus." sag ich und grinse. "Oke, kann ich verstehn. Vielleicht treffen wir uns bald wieder." "Naja ich hoffe nich so schnell wieder." Im ersten Moment sieht mich Paul verwirrt an. Im nächsten Moment versteht er wie ich es mein:"Naja so gesehen kann ich es verstehn." "Lina kommst du dann in die KaS nach?!" schrei ich zu Lina. "Ja mach ich." Bekomm ich zu hörn.
~ca 20 min später~
"So Phil was haben wir?" fragt Debbi mich während wir in den Schockraum gehn. "Patientin is ca 30-35 jahre alt, hatte nen schweren Autounfall is noch bewusstlos, intubiert und beatmet, Ihr Bauch is noch weich wird aber immer härter, und ich kann nich ausschließen ob sie ne gebrochne Rippe hat." sag ich zu Debbi. Debbi ist eine meine lieblingsärzte in der KaS."Man sieht sich." sagt Debbi zu mir als ich den schockraum verlass. "Bis bald(😉)." Ich verlass nun endgültig den Schockraum und seh Lina, die sich inzwischen in den Wartebereich gesetzt hat. "Na endlich." sag sie und
verdreht die Augen. "Ich dachte mir ich komm hier heute gar nich mehr weg." sieblacht. "Hat das wircklich so lang gedauert bis jetzt?" Ich seh sie an und lache. "Naja eigentlich nicht. ich wusste nich was ich sonst machen soll, also hab ich mich hingesetzt. Is doch nicht verboten oder." Sie sieht mich lachenend an. "Haha ne eigentlich nich." Sag ich zu ihr während ich die Tür aufhalte.