-Phil-
Im Büro nehm ich von draußen eine laut stärke Auseinandersetzung wahr. Was wohl los is, nit leichter neugier geh ich rauß nachgucken. Als ich aus der tür trette glaub ich meinen Augen nicht. "Lass mich los, ich will nix von dir." hör ich Lina leise schreien. Ein Sani (Name unbekannt) halte sie fest. "Warum willst du nichst von mir? Ich will was von dir das reicht ja. Also was is dein Problem." sagt er lautstark. "Weil dich nichst für dich empfinde zum 1000 mal. Ich liebe jemand anderes. Und so kommst du sicher nich an ne Frau rann wenn du sie zu was zwingst." sagt Lina entschlossen. Ich beschließe einfach mal dazwischen zu gehn. "Du sollst sie loslassen!" sag ich ihn mit ernster Stimme. "Ach unser Lieber netter neuer Notarzt setzt sich für sie ein." Bekomm ich als Antwort. Ich ignorier das einfach mal und sage ihn nochma. "Lass sie los" ich weiderhole mich in der Hoffnung er lässt sie jetzt endlich los. "Da kannst sie haben, sie is ja eh nur ne schla***" sagt er und Lina fällt zu Boden. Ich kann sie aber noch rechtzeitig auffangen. "Alles ok?!" frag ich sie und helf ihr auf. "Ja so weit is alles ok, Fuck, danke das du da warst." sie sieh auf ihr Handgelenk, dieses war komplett blau. "Soll ichs mir mal anschaun?" frag ich sie routinemäßig. "Hmm ja" bekomm ich nur als Antwort. "Boar er is so das Schwein." Bekomm ich nur zu hören und da rinnt ihr schon wieder eine Träne über die Wange. "Hey, nicht weinen." sag ich zu ihr und versuche sie zu beruhigen. "warum sind manche Jungs so Arschl*****" sagt die Kleine mit lauter stimme. Vorallem wie sie das manche betont hat. Ich muss nicht lange warten und sie umarmt mich wieder. "Danke für alles Phil." Bekomm ich mur von ihr zu hören.