~phil und ich sind jetzt knapp ein Jahr zusammen und ich glaube es war und ist die schönste Zeit meines Lebens. Ich liebe es einfach jeden Tag neben ihn aufzuwachen und an ihn gekuschelt einzuschlafen. Phil versteht mich. Und ich bin ihn so ziemlich dankbar für alles~
Zusammen mit Phil betrete ich die Wache. „Naaa Ihr, seit ihr schon fertig mit dem Umzug." fragt uns Flo neugierig. „Naja bis auf 2 Kartons schon." sagt Phil mit einen breiten Lächeln im Gesicht. Wir sind mach einen Jahr endlich in „unsere" gemeinsame Wohnung gezogen. Da Phil sowie so umziehen wollte haben wir mit dem Zusammenziehen gewartet bis wir die perfekte Wohnung für uns beide gefunden haben. Und wir haben sie gefunden. Unsere Neue Wohnung steht mitten in Köln im 5 Stock. Die Nachbarn sind mega nett. Und ich kanns auch irgendwie kaum erwarten einzuziehen. Meine erste eingene Wohnung mit meinen absoluten Traummann. Mein Leben verläuft zur zeit so Perfekt und ich könnte es mir nicht besser vorstellen.„Phil, Oli, Franko, Karin, Marion & Lina. Kommt ma bitte." schreit der Dienststellenleiter durch die Wache. Als wir alle einsam vor der Bürotür stehen, schaun wir uns verwirrt an. „Ich hab heute eine besondere aufgebe für euch. Ihr fährt mit 2 Nef und 2 rtw zur der Veranstaltung im Stadtpark." Ich weiß nicht ob ich drüber begeistert sein soll. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl im Magen, ich ingoriere es & hole die Schlüssel für den NEF. „Kommst du Phil?" schrei ich warum auch immer völlig übermotiviert. „Hahah ja keinen Stress." sagt Phil und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „ ich liebe dich." sag ich leise zu ihm. Gerade als er mich an sich ran ziehen wollte kommt Oli. „Heyy ihr zwei wir müssen los." oli konnte das perfekt das er die Stimmung ruiniern. Aber gut. Zusammen gehen wir in die Garage.
~ca 20 min später~
„Phil, ich hab ein komisches Gefühl." sag ich leicht unsicher. Phil sieht mich an. „Ich meins ernst." sag ich, „du kannst aber auch nur lachen." jetzt musste ich auch lachen. Phil zog mich an sich ran und sieht mir in die Augen. „du weißt egal was passiert, ich bin da." sagte er sanft aber ernst zu mir. „Jaa ich weiß." nachdenklich schau ich auf den Boden. Ich merke das er mich noch immer ernst ansieht. „Ihr zwei Turteltäubchen, kommt ihr." schreit Oli. Genervt gehe ich auf ihn zu und schlage ihn leicht gegen die Schulter. „Du musst auch immer die Stimmung ruinieren." man merkt mir an das ich leicht demotiviert bin.
Irgendwie war es langweilig keine Einsätze nix. Im stehen lehne ich mich an Phil. „Lina? Schläfst du eh nicht ein." fragt mich Oli nach ner gefühlten Ewigkeit. Ich gähne. „Ne aber es is Lannnnngweilig." sage ich ruhig. Leicht verschlafen löse ich mich von Phil. Das hat aber auch nur von kurzer Dauer. Ich schaue mich um. Mein Blick fällt auf ne Person die ich kannte. Leider. Eigentlich wollte ich mit ihr keinen Kontakt mehr nach dem was sie mir alles angetan hatte aber gut. Sie kommt immer näher. Ich merke wie die Angst in mir hochkommt aber ich werde auch leicht wütend. Unauffällig klammere ich mich an Phil. Phil sieht mich fragend an. Ich schaue hingegen nur auf die Person die langsam auf uns zu kommt. Oli merkt auch das irgendwas mit mir nicht stimmt. Angespannt seh ich sowohl Oli als auch Phil an.
„Sieh an, sieh an. Sie hat aus ihren unnützen Leben doch noch was gemacht."
Ok jetzt reichst am liebsten würd ich ihr jetzt eine reinhaun.
„Lina, bleib einfach ruhig." sagt Oli zu mir. Ich sehe ihn verzweifelt an. „Wie. Wie?" ich sehe ihn mit Tränen in den Augen an. Meine Nerven sind am Ende. Am liebsten würd ich sie jetzt einfach anschreien. Einfach nur Anschreien. Egal was die dann von mir halten. Mir egal. Ich will es tun.
„Lina, wieso hab ich dich damals nicht einfach umgebracht. Das hätte mir soviel erspart." ok es reicht. Es reicht.
Ich bin kurz vorm losheulen. Ich wollte mir das jetzt verkneifen aber inzwischen ist auch Phil auf 180. Ich wollte es mir verkneifen aber es geht nicht. Mit verheulter, leicht ironischer stimme schrie, wenn man das schreien nennen kann, ich los.
„Du, mich umbringen. Das ich nicht lache. Dir ist schon klar das ich dich viel eher umbringen könnte bzw hinter Gitter bringen würds glaub ich besser beschreiben. Oder?" ich seh sie an. Sie meint in einen zickigen ton. „warum was hab ich dir den angetan?" sie lacht.
Ich muss mich grad eher nicht zusammen reißen das ich nicht losweine. „Du weißt ganz genau was du getan hast. Gib es doch endlich zu. Gib es zu verdammt. Wieso gibst du es nach fucking 20 jahre noch immer nicht zu." ich heule inzwischen komplett. Phil nimmt meine Hand. Ich bin kurz vorm Zusammenbruch. Ich weiß grad nicht ob ich lachen soll oder sie einfach schlagen soll. „Was soll ich zugeben." sie lacht wieder spöttisch. „GIBS DOCH EINFACH ENDLICH ZU DAS DU OLI'S VATER UMGEBRACHT HAST." ich heule nur mehr. „WAS HAST DU GETAN?" ich merke das in Oli Wut aufkocht. „Das ich nicht lache, woher willst du das wissen." Sie lacht.
„weil ich daneben gestanden bin." schreie ich schon fast heulend. „Du weißt genau so gut wie ich was damals passiert ist." „Ja und habe ich dir eigentlich nicht gesagt das du Schweigen sollst. Weil." sie hört auf zu reden.
„GANZ EHRLICH ICH HABE LANG GENUG GESCHWIEGEN KLAR HAST DU MICH DAZU GEZWUNGEN ABER DU MUSSTEST MICH JA SCHLAGEN NH. JAHRELANG MUSSTE ICH LÜGEN ABER NE MIR REICHTS. ICH HAB LANG GENUG FÜR DICH GELOGEN. ENTWEDER DU SAGST JETZT DEINEN SOHN WAS PASSIERT IST ODER ICH MACH ES."
Sie sieht mich an. Wahrscheinlich ne art Schockstarre. Oke sie kennt mich so nicht, weil ich mich damals was das Thema betrifft immer zurück gehalten hab. Komplett ruhig meint sie einfach nur mehr „warum sollte ich es machen?" „Weil er ein verdammtes recht auf die Wahrheit hat."
Phil nimmt mich in den Arm. Angenehmes gefühl. Einfach losheulen. Sich dabei wohlfühlen.
Sie sah mich an, dann Oli, dann Franco.
Dann drehte sie sich um. Und ging. Zum Glück.? Keine Ahnung.•sry das so lange nichts kam schulstress und so. & an alle noch nen Gutes Neues Jahr🥰💗