-Lina-
Nach den ich Oli genervt erzählt habe was mit mir los sei, geh ich auf mein Zimmer. Immerhin hab ich morgen Nachtschicht, mit Phil, und sollte darum mal schlafen gehn.
~Dienstag Morgen~
Mein Wecker klingelt , gegen halb 11, und ich hau einfach mein Handy in die Nächste Ecke. "Lina aufstehn." Schreit Oli durch das ganze Haus. "Ich dich auch." Schrei ich nur zurück. Am liebsten würd ich einfach weiter schlafen. Dennoch steh ich nach ner gefühlten Ewigkeit auf. "Nen Kaffee?" Oli sieht mich fraglich an und grinst dabei. Ich will gerade 'von mir azs sagen' als er mor ne Tasse in die Hand drückt. "Danke" sag ich komplett übermüted. Nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken habe grame ich mein Handy aus meiner Zimmerecke und schalte es ein. Zum Glück hat es keinen Kratzer abbekommen, denk ich mir und schalte das Display ein.Marco:
<Klene, eins sag ich dir halt dich von dieses Notarzt ja fern, du gehörst MIR ganz allein mir und keinen Anderen>Boaaar muss der seinen kack dazu abgeben, Phil und ich sind ja nur Kollegen (🙄)
Ich ignoriere die Nachricht und geh erstma duschen. Meine Haaren nerven, glätten oder lockig lassen(🤔) frag ich mich, naja ich kanns ja auch kompinieren. Warum auch immer zieht ich mir jetzt schon (15:30) meine Uniform für die Nachtschicht die erst um 18:00 beginnt an. Ich schmicke mich nach langer zeit ma wieder da ich ausseh wie nen Waschbär, okeeee waschbären sind niedlich, boar Lina was redest du für nen scheiß, denk ich mir und klatsch mir Concealer in mein Gesicht. Es is im ersten Moment etwas ungewohnt aber trotzdem auch ein angenehmes Gefühl. Ich schau auf die Uhr und bekomm nen leichten schock. Fuck es is schon wieder 16:45, ich muss mich jetzt etwas schneller fertig machen. Nach ca 20 minuten steh ich fertig vor der Tür. Lina, du schaffst das, immerhin seit ihr nur Kollegen, sag ich zu mir selbst und starte mein Auto. Micj beschäftigen die ganze die Gedanken ob ich Phil etwas von dieser Nachricht erzählen soll, aber ich glaub ich lass es lieber. Ich parke mein Auto und gehe in die Wache rein und renn direkt in Flo rein. "Fuck, sorrry Flo, ich hab dich grad irgnedwie übersehen." Sag ich leicht verwirrt. "Haha kein Problem." Flo sieht mich an und fährt mir über die Schulter. Drei Minuten später kommt Phil durch die Tür (🤤). Wie kann man nur so gut aussehn, frag ich mich, Lina konzentrier dich auf deine Arbeit verdammt, denk ich mir und begrüß Phil.