Freitag 4:00

764 24 0
                                    

-Phil-
Bin ich ihr jetzt zu nahe getreten, oder hab ich sie einfach nur verletzt weim ich sie darauf angesprochen habe was sie damal erlebt hat. Fragen über Fragen. Nachdenklich lehne ich mich an die Fensterscheibe des Autos und gucke, bzw starre in die Dunkelheit. "Phil?! Alles in Ordnung?! Wir sind wieder da." Lina reißt mich aus meine Gedanken. Ich komm wieder zu mir und erschrecke. Lina kann sich das lachen jetzt nicht verkneifen. Ich liebe ihr Lachen. Wir betreten die Wache. "Und wie wars?!", fragte Franco, aus Linas wunderbaren Lachen wird ein ernstes fast traurig blickendes Gesicht. "Naja hätte besser sein können" sag ich und zucke mit meine Schultern. Ich sehe wie Lina bei den Toiletten verschwindet. Ob es ihr gut geht?! Frag ich mich. "Soll ich mir sorgen um sie machen?" Frag ich Franco. "Warum?" er sieht mich nachdenklich an. "Naja eigentlich dürfte ich nicht drüber reden aber" "aber" Franco fällt mir is Wort. "Aber... ich sags dir im Büro. Da kann uns keiner hören." Mit Franco geh ich richtung Büro. Nur ich hab die Rechnung ohne Lina gemacht. "Hey..." sagt sie leise. Verdutzt seh ich sie an. "Ich wollt eigentlich mit dir über was reden aber naja so wies aussieht willst du was mit Paps bereden.." Ich sehe Franco an und dann Lina. "Naja wenn das so ist dann reden Phil und ich später." sagt Franco. "Ja gut. Dann bis gleich." sag ich und überlege kurz. Was will sie mir sagen. Ich setze mich neben sie und lege meinen Arm um ihre Schulter. "Also über was willst du reden." frag ich sie während ich ihr sanft mit meiner Hand üner ihren Rücken streichle. "Naja, bereden wollt ich nichst, ich wollt mich lediglich bei dir entschuldigen." sag sie und grinst mich an. "Hä?! Entschuldigen wofür?!" frag ich leicht verwirrt nach. "Für vorher das ich mich so verhalten hab" bekomm ich nur zu hören. "Meinst du jetzt im Nef?! Heyyy betzt ohne das du mich falsch verstehst ich kann dich verstehen das du nicht darüber reden willst auch nach so langet zeit nich. Ich wollt dich auch nicht ausquatschen oder dir irgnedwie zu nah treten." als ich das "treten" ausgesprochen habe wird meine Stimme leiser. Lina sah mich an. "danke. Also danke dafür das du mich verstehst." bekomm ich von ihr zu hören. Noch bevor ich irgendetwas sagen oder machen kann umarmt sie mich.

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt