Freitag Morgen

732 23 0
                                    

-Lina-
Ich umarme Phil einfach gerade aus dem Grund das er mich versteht das ich darüber nicht reden will. Oli oder Papa hätten mich schon wieder genervt bis ich ihnen die Wahrheit erzählt hätte , aber sie werden die Wahrheit nie wissen, keiner wird sie wissen. Am liebsten würd ich Phil nie wieder loslassen. Aber bevor ich ihn wieder loslasse rollt mir die erste Träne die Wange runter. Ich weiß nicht ob ich jetzt wegen Phil weine oder wegen der Sache von damals. Jetzt drückt mich Phil an ihn ran und ich heule endgültig. Ich fühle wie seine Hand über meinen Rücken fährt. So wohl hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, kann jemand bitte mal die Zeit anhalten, ich will einfach so für immer bleiben. Ich kuschle mich an Phil und weine mich aus. "Willst du vielleicht doch drüber reden?" fragt er mich plötzlich. Ich "grieche" aus seinen Armen heraus, guck ihn an und sage einfach nur "vielleicht irgendwann mal. Aber jetzt nicht. Sollten wir nich wieder zu den anderen gehn." Er nickt und streicht mir meine letzte Träne aus dem Gesicht. "Naaaa, was gabs so lange zum bereden?" , fragt mich mein Vater neugierig. "Nichts wichtiges, wir haben nur über den Einsatz vorher gesprochen." Sag ich und grinste. Ich hab nicht mal gelogen theoretisch ging es darum. Eigentlich hab ich die ganze Zeit nur Phil umarmt und geweint. Phil stimmt nur zu. Zusammen mit Franco fahr ich heim. Zuhause fall ich einfach nur in mein Bett. War es ein Fehler das ich Phil umarmt hab, ich mein er versteht mich Haaalllloooo, ok meine Selbstgespräche muss ich noch bessern. Ich schlag mir gerade auf den Kopf als Oli die Tür öffnet. "Und wie war die schicht." Fragt er mich. "Naja eigentlich ganz gut und ich hab Phil umarmt." Ich schlucke Oli sieht mich mit großen Augen an.

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt