Montag 16:30

596 26 0
                                    

-Lina-
Was machte dieses Arsch**** da. Phil bedrohen, der hat doch nich mehr alle Tassen im schrank. Dennoch fand ich es süß wie Phil zu mir half. So sitze ich nun wieder da in der Toilette, allein, am weinen und Phil will mit mir reden. Widerwillig sperre ich die Tür auf und falle unkontrolliert in seine Arme. "Ich will dieses Schwein nie mehr sehn." sag ich und verkriche mich in Phils Armen. "Glaub ich dir Kleine." sag er und fährt mir mit seiner Hand über dann rücken. Während er dies tat zieht es mich zusammen. Warum auch immer. "Alles ok?" Fragt mich Phil. "Ja, ich weiß auch nicht warum..." ich merke wir er mich fester an sich drückt. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin warum ich so zusammen gezuckt bin denk ich es hat damit was zu tun das er mich Kleine genannt hat. Komischer weiße machte es mir überhaupts nichts aus. Phil war/ist die erste Person bei der ich mir das gefallen lass. Oli würd ich schon wieder blöd anglotzen weil ich dieden Spitznamen eigentlich hasse. Papa warum muss ich mich bei Phil so wohl fühlen. Am liebsten würd ich ihn nie mehr loslassen aber jetzt einfach die Zeit anhalten. Aber ne dann muss ja nen Einsatz reinkommen. Zusammen rennen wir zum NEF. Ich war grad so richtig demotiviert da dieser Moment gerade einfach nur perfekt war. Genervt starte ich das NEF. "Alles gut..?" Fragt Phil lachend. "Jaja mich bockts nur grad gar nich." Ich lache jetzt auch.
~ca 5 min später~
Als wir auf der Autobahn ankommen, will ich am Liebsten sofort wieder weg.
Ich hab seit ich beim Rettungsdienst bin schon viel erlebt aber so nen Unfall noch nie. Phil und ich dteigen aus und knallen einfacher die Türen des NEF's zu und rennen nach vorne. "Gut das ihr da seit, in den Auto ganz hinten sitzt ne schwer verletzte Person irgendwo müsste noch ne Frau liegen." sag ne stimme die mir bekannt vorkommt. "Phil soll ich zur Sicherheit schon ma nen NEF nach bestellen." Sag ich zu Phil und merke erst jetzt das Paul eben mit Phil gesprochen hat. Wieso is mir das nich eingefallen. Aber keinen Kopf jetzt für Gedanken immerhin haben wir hiet zwei schwer verletzte. "Ja wär schon gut." Sagt Phil der komplett überfordert aussieht. "RTW und NEF rollen." Schrei ich zu Phil

Kann aus Freundschaft Liebe werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt