⚜️ 1 ⚜️

9.7K 350 88
                                    

Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Obwohl ich eigentlich nichts dagegen hatte früh aufzustehen, murrte ich ein bisschen rum. Der Wecker war endlich still. Ich hasste es meinen Wecker zu hören. Mein Unterbewusst sein hatte sich schon darauf eingestellt, sodass ich normalerweise vor meinem Wecker wach wurde und ihn so ausschalten konnte.

Als ich vor meinem Spiegel stand um mir meine schwarze Skinny-Jeans und meinen Schwarzen Oversize-Pulli anzuziehen, schaute ich auf einen schmalen Körper.
Ich war dünn aber eigentlich recht normal,
unter meinen braunen Augen waren tiefe Augenringe und meine schwarzen Haare standen in alle Richtungen ab.
Mir war diese Gestalt im Spiegel bekannt, ich sah sie ja schließlich jeden Tag, trotzdem sah ich nicht mich, sondern nur einen Körper in dem ich gefangen war.

Zum Frühstück aß ich nichts und trank nur ein kleines Glas O-Saft. Ich hatte morgens nie Hunger. Wüsste meine Mutter wie ich meine Tage verbrachte, hätte sie mich angeschriehen, dass das so nicht geht.
Da ich aber alleine wohnte konnte niemand dazu was sagen.

Es war gerade Mal die erste Stunde und ich konnte meinen Blick nicht von der Uhr abwenden. Nur noch fünf Minuten! Ich begann zu zittern. Ich hasste dir Pausen! Denn es kamen immer Jimin und seine Kumpels zu mir. Sie waren zwei Jahre älter als ich. Ich war für sie nichts weiter als ein Spielzeug, An dem sie ihre Gefühle rauslassen konnten. Ich hatte mich schon daran gewöhnt, trotzdem machte es mir Angst nur daran zu denken wieder ihre Schläge und Tritte abzubekommen.
Es klingelte. Fuck!
Ich packte meine Sachen so schnell zusammen und flüchtete auf den Flur, rannte zu meinem Spind und versuchte ihn mit zitternden Händen zu öffnen. Das Schloss sprang auf und ich stopfte meine Sachen hinein und riss die Sachen die ich für die nächste Stunde brauchte hinaus.
Yes!
Ich war so schnell gewesen! Ich schloss den Spind wieder zu und wollte gerade zu meinem Klassenraum hechten, als mich eine Hand gegen die Wand drückte.
"Wohin denn so schnell?"
Man konnte schon förmlich Jimin schelmisches Grinsen hören. "Z-zu
meinem-m Un-nterr-richt..." stotterte ich, während der Boden auf einmal sehr interessant wirkte.
"Mhhh.... Es sind aber noch zehn Minuten Pause.... Jungkook" Meinem Namen flüsterte so, damit nur ich ihn hören. Ein Schauer lief mir den Rücken runter. Es machte mir Angst, dass er immer näher kam und dann schließlich seine Kumpels wegschickte. Ich drehte mich einwenig und versuchte wegzulaufen, doch er schlug mir einmal auf meinen Hintern. Ich musste stehen bleiben weil er seine Hände um meine Taille legte und anfing etwas in mein Ohr zuflüstern.
"Ich würde dich ja richtig ficken, bis du für drei Wochen nicht mehr laufen geschweige denn sitzen kannst, aber darunter würde mein Ruf leiden und außerdem passt du nicht ganz in mein Beute Schema....
In einem Pup ficken ich lieber mit den dürren Jungs...." Er fing an, an meinem Ohrläppchen zu knappern, trotzdem bewegte ich mich kein bisschen. Es machte mir nur Angst. "Ich finde du solltest noch dünner werden... Oder möchtest du noch mehr Prügel bekommen, Süßer?"
"N-n-nein" sagte ich Ton los. Er ließ mich los und drückte nochmal meinen Hintern.
"Dein Arsch ist so geil, Baby!" Stöhnte er in mein Ohr. Ich lief einfach davon.
Einfach nur weg von diesem Arschloch!
Er spielte mit jedem! Ich hatte keinen Bock darauf!

Ich ging zum Lehrerzimmer, wo ich glücklicher weiße meine Englischlehrerin antraf. Sie war sehr nett und musste mir wohl ansehen, dass ich verstört war, denn sie musterte mich besorgt.
"Jungkook alles in Ordnung?"
"J-ja ich-h meine Ne-ein..."
"Was ist denn los" ihre Stimme klang wirklich besorgt.
"Mir geh-ht es nicht so-o gu-ut..." Meine Stimme wurde immer leiser.
"Möchtest du nach Hause gehen?" Sie legte mir eine Hand auf die Schulter, als mir eine Träne die Wange runterlief. Ich brachte nur ein Nicken zustande.
"Mach das OK?" Sie lächelte mich ermutigend an.

Zu Hause angekommen setzte ich mich auf mein Bett und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.

_____________
Ich hoffe ihr mögt den Anfang der Story....
Hat zwar noch nichts mit dem Titel zu tun, aber who cares? XD
Kommt noch :)
Jao also.... Bis zum nächsten Kapitel oder so😊😂
Achso und sorry, dass Jungkook in der kompletten Story falsch geschrieben ist...
Ihr wisst ja wie das mit der lieben Autokorrektur ist....😐
Und wenn man zu faul ist, alles nochmal nach Fehlern abzusuchen xD
Oder es geschweige denn zu verbessern.... xD

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt