⚜️29⚜️

2.4K 138 5
                                    

Tae schmiss sich auf einmal so sehr in meine Arme, sodass wir gegen die Wand knallten. OK eigentlich knallte ich gegen die Wand und er gegen mich. Durch die Wucht keuchte ich erschrocken auf. "Tae du Kannst dich doch nicht einfach  so doll gegen mich schmeißen!" Ich lache leise, als er anfängt zu schmollen. " Isch habe gedacht du rennscht weg! Isch wollte disch nur aufgehalten!" Da er größer war als ich, konnte er mich einfach gegen die Wand drücken. Was hatte er bitte vor? Seine Augen konnten sich trotz des ganzen Alkohols noch auf meine konzentrieren. Er schaute mir so tief in die Augen, dass ich mich fast verlor. Er rückte noch näher an mich und drückte seine Hüfte gegen mein Becken. Erschrocken biss ich mir auf die Lippe, um nicht aufzuschreihen. Sein Gesicht kommt ebenfalls näher, ohne den Blick Kontakt zu lösen. Ich musste noch fester auf meine Unterlippe beißen, weil er nun seine Hüfte in Kreisen bewegte und ich wollte ungern aufstöhnen. Ich drückte Tae am Bauch weg, es hatte sich so gut angefühlt, wie er mit seiner Hüfte an meiner kreiste, dass ich fast ein Problem bekommen hätte. "Tae... Stop...!" Es war eher eine Bitte als ein feste Aussage, was er wohl auch bemerkt hatte, denn er fing an zu schmunzeln. "Möchtest du das wirklich?" Seine Lippen waren meinem Ohr näher gekommen und er biss leicht hinein. Scharf zog ich die Luft ein. "Ja...! Du hast aufgehört zu Lallen!" Sein Gesicht war jetzt wieder direkt vor meinem. "Kann sein.... Ich glaube dir zwar noch nicht, aber ich werde es lassen, wenn wir jetzt ins Bett gehen! Ich bin nämlich Todmüde!" Seine Hände führen nochmals über meinen Bauch, doch ließen dann von mir ab. "OK ich zeig dir wo du schlafen kannst... Du kannst im Bett schlafen...." Er schaut mich komisch an. "Wo schläfst du dann?" "Auf dem Sofa.." skeptisch hob er eine Braue. "Ne sicher nicht! Du schläfst auch im Bett! Müsste wohl groß genug sein..." Er klang bestimmend, aber trotzdem liebevoll und sanft. "Ähh.. OK..." Ich führte ihn also ins Schlafzimmer. Er entledigt sich auch gleich seiner Sachen, bis auf die Boxer. Ich schloss die Tür und schaute ihn kurz an, bevor ich es ihn gleich tat. Er sah echt gut aus..... Einen flachen Bauch mit leicht angedeuteten Sixpack.... Er schlug die Decke hoch und zeigte mit einer Handbewegung, dass ich mich hinlegen sollte. Er legte sich zu mir und so lagen wir nun da, Gesicht an Gesicht, schauen uns in die Augen. "Schlaf gut Kookie" er lächelt und legt einen Arm über meine Taille. "Du auch Tae Tae" Er zog mich näher zu sich und ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Ich atmete seinen Duft mehrmals ein, rutschte noch näher zu ihm und gab ihn eine kurzen Kuss auf die Brust..... Was mache ich da bitte?! Bin ich irgendwie dumm? Obwohl, er wird sich Ehe nicht mehr daran erinnern....

_________

Hab jetzt vorgeschrieben und konnte nicht länger warten, um es zu veröffentlichen :)

Edit: My thoughts... 😂

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt