🔸30🔸

2.3K 129 2
                                    

Geräusche aus der Küche weckten mich. Scheiße es ist jemand eingebrochen! Als ich jedoch aufsprang, um zu sehen ob wirklich jemand in meiner Wohnung war, riss mich ein starker, pochender Schmerz zurück ins Bett. Da merkte ich, dass es überhaupt nicht mein Bett war, denn es roch anders. Es roch so lieblich nach Rosen und kam mir bekannt vor. Jungkook! Ach du scheiße....! Es war seine Wohnung in der ich mich befand, er war es der in der Küche handtierte und es war sein Bett in dem ich lag! Sein Bett! Warte.... Wieso bin ich bei Jungkook? Ich riss die Decke hoch, sodass ich freien Blick auf meinen Körper hatte. OK gut.... Ne Boxer hatte ich schonmal an.... Und meine anderen Klamotten lagen auf einen Sessel so, als hätte man sie da relativ ordentlich dahin gelegt... Miteinander hatten wir wohl nicht geschlafen... Wage konnte ich mich langsam an gestern erinnern.... Nur einzelne Fetzen. So langsam wie es nur möglich war, richtete ich mich auf und zog meine Klamotten an. Ich schlurfte vorsichtig aus dem Zimmer. Die Geräusche führten mich ohne weitere Probleme zur Küche. Dort stand er. Sein Outfit bestand aus einer engen schwarzen Jeans (Holla die Waldfee!) und einem weißen Hemd, welches er offen trug... Ich musste schon aufpassen um nicht zu sabbern! Er sah so verdammt heiß aus.... Nach einiger Zeit räusperte ich mich, er drehte sich zu mir um. Seine Augen trafen die meine. Er fing an zu lächeln. "Und? Wie geht es deinem Kopf?" Er war amüsiert, trotzdem hatte seine Stimme etwas sanftes und fürsorgliches. "Naja...." Er lachte leise, weshalb ich ihn böse anfunkelte. Aber zu meinem Glück drückte er mir ein Glas Wasser und eine Schmerztablette in die Hand. "Danke" ich versuchte mich an einem Lächeln, doch scheiterte, als nochmals Schmerz durch meine Kopf schoss. Ich presste die Augen zusammen, trank schnell das Wasser und nahm die Tablette ein. Eine zarte Hand lag auf meiner Wange! "Hey... Alles gut?" Seine Stimme war nah am meinem Gesicht. Sein Atem beruhigte mich einwenig. "Ja jetzt geht es schon wieder...." Sanft strich ich über die Hand auf meiner Wange, um ihn zu beruhigen, da meine Stimme wahrscheinlich so schwach gewesen war wie sonst was.... Leise sog er die Luft ein. "Ich habe etwas zum Frühstück gemacht..." Ich lächelte dankbar. "Das war doch nicht nötig, Kookie..." Das strahlen in seinen Augen wurde mehr. "Ist doch keine große Sache.." winkte er ab. Leise lachend nahm ich an dem kleinen Tisch, der mitten in der Küche steht, platz. Er stellte einen Teller vor mir ab und den anderen gegenüber. Er nahm nun endlich ebenfalls platz und ich konnte nicht anders, als ihn anzulächeln. Das Lächeln, was er erwiderte, war so wunderschön....

________

Gestern hatte ich gesagt morgen kommt ein neuer Teil raus.... Und da ist er, mitten in der Nacht... Was soll's? :) Aber es kommt abends wahrscheinlich auch noch einer, also.... Ja :)

Edit: mir fällt gerade auf, dass sich Junkook wie Junkie oder so anhört... xD

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt