"Wir hatten einen langen, schweren Weg vor uns, das stand fest.
Was ich ebenfalls wusste, ist dass ich Tae brauchte.
Ich hatte Angst ihn zu verlieren.
Er bedeutete mir viel, viel zu viel!
Aber was würde passieren, wenn ich ihn zerstöre werde?
Es geht alles kaputt, was ich anfasse,
Zumindest habe ich das Gefühl, dass genau das passiert. Ich mache sogar mich selbst kaputt....
Ich lernte, loszulassen, als ich jünger war.
Angst davor, alt zu werden.Ich würde weit in den Ozean schwimmen
und versuchen, über Wasser zu bleiben,
bis meine Lungen Wasser ausspülen würden.Und Sand würde meine Knochen bedecken, und ich hoffe, dass ich mich eines Tages öffne.
Und lass den Text fließen
Irgendwann werde ich den trockenen Geschmack verstehen, wenn die Worte unten gefangen sind.An manchen Tagen frage ich mich, ob mein Atemweg mit all den Zitaten verstopft ist, die ich geschrieben habe.
Fühle ich mich wertlos.
Vielleicht sollte ich die Schublade öffnen .
Verbrenne die Seiten.
Schreibe Gedichte mit Asche auf den Boden.
Gieße die Tinte in die Spüle
Und sieh zu, wie sie vom Ufer abläuftIch will keine Liebe mehr.
Obwohl es die einzige Sache ist, nach der ich gesucht habe.Obwohl es die eine Sache ist, die ich am meisten vermisse.
Jetzt habe ich Angst alleine zu seinIch lernte, alt zu werden, als ich jünger war.
Angst davor, jung zu bleiben.Angst vor den Gedanken, die ich heraufbeschworen hatte.
Es saß auf meiner Zunge.
Ich wusste, dass ich die Weltmeinung ändern
würde. Wenn sie nur zuhören würden.
Aber sie werden nicht.Fühle ich wertlos.
Vielleicht sollte ich die Schublade öffnen.
Verbrenne die Seiten.
Schreibe Gedichte mit Asche auf den Boden
Gieße die Tinte in die Spüle.Und sieh zu, wie sie vom Ufer abläuft.
Ich will nicht mehr lieben
Obwohl es das Einzige ist, nach dem ich gesucht habe.Obwohl es ist die eine Sache , die ich am meisten vermisse.
Jetzt ist mir Angst , allein zu sein.Schaue in den Spiegel.
Vielleicht werde ich mich heute Abend finden.Ich frage nach einem besseren Verstand.
Dann tippe in den Anblick durch mein drittes Auge, das ich nie realisiert hatte.
Ich dachte, ich hätte ein gewähltes Design.
Ich dachte, ich wäre die ganze Zeit gebrochen.Ich will nicht mehr lieben,
obwohl es das einzige ist, nach dem ich gesucht habe.Obwohl es das ist, was ich am meisten vermisse.
Jetzt habe ich Angst alleine zu sein.Dieser Songtext könnte von mir sein...
Auch wenn die schlechte Google Übersetzung sich komisch anhört...Jacob Lee beschreibt in seinem Song Oceans meine Gefühle und Gedanken ganz gut..
Aber....
Ich wollte noch immer lieben!
Es versuchen für ihn!"
____________Sorry, dass eine Woche nichts kam....
Und danke an alle die das hier lesen :)
Hab euch alle lieb ^^Edit: Ich war letztens (also Januar 2019) bei Jacob Lee auf einem seiner Konzerte.
Interessiert keinen, ich weiß. xD
Aber was hab ich mit meinen Song Texten?
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...