🔸45🔸

1.8K 91 22
                                    

Alles um mich herum wurde schwarz.

Als ich das nächste Mal die Augen öffnete lag ich auf einem Bett.

Um mich herum erkannte ich im schwachen Licht, welches anscheinend von dem Spalt unter einer Tür kam, einen kleinen Raum.

Neben den Bett stand ein kleiner Tisch, auf dem ein Glas mit Wasser und ein Teller mit Brot stand.

An der Wand neben der Tür, welche gegenüber von mir war, bedeckte ein großer Schrank den Blick auf die Wand.

Rechts  fand ich eine zweite Tür, sie war aus Milchglas, was darauf schließen konnte, dass sie zu einem Badezimmer oder einer Dusche führt....

Am Kopfende des Bettes befand sich ein kleines Fenster.

Es war gerade Mal so groß wie ein Medizinball und war zusätzlich noch mit Gitterstäben versperrt.

Ähm... War das hier sowas wie ein Gefängnis oder was?

Langsam setzte ich mich auf.

Ich stand auf und dann hörte ich ein komisches Geräusch...

Wie lange hatte ich denn bitte nichts gegessen?

Also nahm ich das Brot und versuchte es zu essen.

Da es sehr trocken war trank ich das Wasser gleich hinterher.

Ich wollte erstmal zu der Milchglas Tür gehen, doch stieß gegen etwas.

Ah! Praktisch wenigstens haben die Leute eine Flasche Wasser hier gelassen....
(huh? Ich verstehe meine Gedanken gerade nicht mehr, aber egal. xD)

Der Holzboden knartschte bei jedem Schritt.

Ich öffnete die Tür.
Es war tatsächlich ein kleines Badezimmer...

Dicht an dicht befanden sich eine Toilette, ein winziges Waschbecken und eine Dusche....

OK die Dusche bestand aus einem Abfluss, einem Duschkopf und einem Vorhang.

Als ich die Dusche so betrachte bekommt mich das Gefühl, dass ich dreckig sei...

Ich trug immer noch meine Klamotten von...
Ja von wann eigentlich?

Wie lange war ich denn schon hier?

Naja.... Erstmal frisch machen.

So stieg ich aus meinen Klamotten und drehte das Wasser an.

Nach einigen Verstellen hatte es eine angenehme Temperatur und ich genoss das Gefühl des Wassers auf meiner Haut.

Es gab sogar Seife!
(Seife! Uwu! Erstmal Party! :') und ja ich geh auch erstmal Duschen, wenn ich entführt wurden bin)

Ich war fertig geduscht, trocknete mich ab und zog mich wieder an.

Zurück im Zimmer fiel mein Blick auf den Schrank.

Die Neugier war geweckt und ich öffnete die Türen.

Auf der linken Hälfte befanden sich normale Anziehsachen, während rechts eine weitere Tür war.

Ich versuchte auch diese zu öffnen, dich sie war verschlossen....

__________________

Ich bin heute nochmal da!

Ich weiß ist nicht mehr so viel passiert.....

Bye!^^

AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt