⚜️27⚜️

2.5K 137 6
                                    

Was war mit ihm los?

Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn! Er sah wie der wandelnde Tod aus! Was macht er immer für Scheiße??
Ich wollte ihn fragen, wirklich! Wollte mir vergewissern, dass es ihm gut geht. Auch wenn es eindeutig nicht danach aussieht, aber..... Ich traute mich einfach nicht! Ich hatte Angst vor seiner Reaktion! Seine Augen waren erst ganz kurz mit ein ganz kleines bisschen Hoffnung gefüllt, doch als er den Blick anwandte sah er traurig aus. So verletzt, als hätte ihm jemand ein Stein gegen sein gläsernes Herz geschleudert! War ich schuld? Ich wollte nicht schuld sein, dass es ihm schlecht geht! Aber wie hatte ich ihn bitte verletzt? Manchmal verstand ich ihn einfach nicht....

<><><><><>

Dem späteren Unterricht widmete ich keine Aufmerksamkeit. Meine Augen lagen fast durchgehend auf Taehyung. Ich versuchte zu verstehen was er dachte, warum er so wie der Tod aussah und warum er vorhin so verletzt aussah..... Ich wurde aber nicht schlau aus ihm... Er war wie ein Rätsel, welches man lösen musste, dich ohne Tipps keine Schritt weiter kam...

<><><><><><>

Jimin war heute krank gewesen, weshalb die sieben Stunden Unterricht nicht stressig waren. Trotzdem waren sie anstrengend! Ich musste die ganze Zeit über Tae nachdenken... Ich musste unbedingt mit ihm sprechen! Egal wie! Doch das sollte natürlich nicht einfach werden.... Wie immer! Tae rannte erstmal schön weg, zumindest so schnell wie er nunmal verschwinden konnte und dann hält mich noch der Lehrer auf! Ganz toll! Danke dafür! Ich durfte diesem 'Typ' helfen Sachen zum Lehrerzimmer zu tragen! Ich habe was wichtigeres vor!!!

<><><><><>

Dieses Geschleppe hatte mich fast eine halbe Stunde gekostet! Wie sollte ich denn jetzt bitte Tae finden? Einfach die Straßen lang laufen.... Vielleicht ist er aber auch in seiner Wohnung.... Oder Haus...? Verdammt, ich habe keine Ahnung wo er wohnt! Gut dann Laufe ich halt die Straßen auf und ab....

<><><><>

Nach einer Viertelstunde hatte ich Tae sogar gefunden... Es war nicht so schwer gewesen, da er in einer Bar saß. Hatte er schon getrunken? Er wandte nämlich schon recht gefährlich....  "Hey..... Tae..... Alles okay bei dir?" Ich lasse mich auf dem Hocker neben ihm fallen und schaue ihn nicht direkt in die Augen, da ich mich etwas schämte....
"Haha jetscht willste wieder mit mir reden oder wasch?" Trotz seinem Lallen hörte ich deutlich, dass er angepisst war.....


AnorexiaᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt