Ich war einer der beliebtesten Jungen an der Schule. OK vielleicht sogar der beliebteste... Bei mir standen Mädchen sowie Jungen 'schlange', doch das interessierte mich Recht wenig. Jimin hatte mir schon öfters angeboten mit in seiner 'Gang' zu sein, aber ich hatte immer dankend abgelehnt.
Er war einfach nur eingebildet und wollte mich dazu nutzen noch beliebter zu werden, auch wenn ich nicht verstand warum man so ein Arschloch mögen konnte...
Aber was soll's, soll er das machen was er will aber ohne mich! Ich war heute Mal wieder so angepisst von ihm, dass ich nach Hause gehen wollte. Er hatte mich schon wieder gefragt, ob ich nicht mal.mit ihm und seinen Kumpels abhängen wolle. Haha sicher nicht! Da esse ich ja lieber Rattengift oder so ein Scheiß.... Ich war schon auf dem Weg zum Sekretariat, um mich anzumelden. Ich blieb stehen, als ich meine Englischlehrerin sah. Sie sprach mit einem Jungen, ich glaube er hieß Jungkook.
Er sah sehr verstört und niedergeschlagen aus. Ich konnte nicht anders als ihn anzusehen, war er nicht der Junge, der Jimin als Zielscheibe diente? Der Arme. Er hatte sowas nicht verdient, niemand hatte das.
Er fing leicht an zu weinen, Scheiß Jimin!!!
Das ist doch wieder sein Werk!
Warum interessierte es mich nur so sehr wie es Jungkook geht? Ich interessiere mich nicht für andere! OK eigentlich... Wahrscheinlich weil er mir leid tut... Er verließ das Gebäude. Ich schaute ihm erst hinterher bis ich dann endlich zu der Englischlehrerin und stellte mich noch mehr krank als ich schon war. Eigentlich war ich ja nur genervt, aber sonst....Nachdem sie mich gehen lassen hat, folgte ich Jungkook. Er bemerkte mich nicht, weil er so in seine Gedanken versunken war. Er ging schließlich in ein Gebäude. Ich blieb noch kurz vor dem Haus stehen, ging dann aber doch nach Hause.
Ich schmiss mich auf mein Sofa. Ich war irgendwie verdammt angepisst! Merkte er nicht wie er Menschen zerstörte?
Maaaaaaan! Das ist doch zum ausrasten!!
Ich strich mir immer und immer wieder durch die grau-silber gefärbten Haare.
Ich musste mich beruhigen!
Also nahm ich mein Handy und sah das mich schon ein paar Leute gefragt haben wo ich war. Wow. Ganz toll.Nach einiger Zeit legte ich mich erschöpft ins Bett. Und schlief sogar sofort ein.
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...