"Verstehe das bitte... Nur diesmal...."
Ich weiß es musste wie ein Schlag in die Fresse sein. Ich konnte aber nicht anders. Ich war verwirrt über meine Gefühle. Denn einerseits sehnte ich mich nur so danach Tae zu verzeihen, sich in seine Arme zu werfen und sich wohl zu fühlen, aber der andere Teil, der eigentlich kleiner ist, meint Tae will mich nur verarschen und dass er mich nur ausnutzen möchte und ,und, und.....
Die Tränen konnte ich nun wirklich nicht mehr aufhalten. Sie liefen ohne jeglichen Halt über meine Wangen. "Tae......." Ein klägliches Schluchzen, mehr war es nicht... Ich stand auf und hatte keinen Richtigen halt, weswegen ich mich auf der Tischplatte abstützen musste. Auch Tae stand nun auf. Er war sichtlich verwundert, denn er stand da, mit Tränen, die fielen, unsicher und gleichzeitig neugierig. Soweit ich es durch den Tränenschleier erkennen konnte. Ohne ein weiteres Wort schmiss ich mich in seine Arme, wollte nur seine Nähe, seine Wärme spüren, in mich aufnehmen. Ohne zu zögern schlang er die Arme um mich, zog mich eng an sich und atmete erleichtert auf. Beruhigend strich seine große Hand meinen Rücken auf und ab. Ich schluchzte weiterhin an seiner Schulter. Trotz der Versuche mich zu beruhigen dauerte es lange bis ich aufhörte zu weinen. So standen wir nun da, Arm in Arm, sagten nichts, fühlten nur. Nach einigen Minuten jedoch sagte Tae etwas. "Kookie... Du bist so dünn... So zerbrechlich... Warum?" Seine Stimme war vorsichtig, er wollte mich nicht verletzen... "Ich... Ich... Esse nicht .... So viel...." Ich schämte mich plötzlich dafür. Ich war so besessen darauf gewesen, abzunehmen, aber jetzt Tae die Wahrheit zu sagen war mir peinlich....
Sein Blick war traurig, als er mich leicht von sich schon und mein Ehe schon offenes Hemd weiter öffnete. Seine Augen durchbohrten mich. Dann schaute er in meine Augen, voller Sorge.....______
Hihihihi :)
OK sorry, ich weiß ich bin gemein :)
Und das war auch das letzte Kapitel für heute ;)Edit: OK Mein Kommentar... Was war in meinem Kopf? Ich nehme es nicht weg, weil irgendwie gehört das dazu... Aber keine Ahnung, was das war. xD
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...