Sein Blick hatte mir den Rest gegeben, er wir von Jimin verprügelt, ich will ihm helfen und er, was macht er? Er schickt mich einfach mit einem vernichteten Blick weg! Unfassbar, wie sehr mein Herz darunter leidet....
Ich hatte im Unterricht die Blicke von Jungkook gespürt, doch ich hatte ihn ignoriert. Es hätte mich noch mehr verletzt ihn so zu sehen. Ich versank langsam in meinen Gedanken, meinem Gegrübel.Warum interessierte ich mich so für den Jungen? Warum konnte er mich ohne weiteres verletzten? Es machte keinen Sinn.... Wieso sollte ich ihn so sehr beschützen wollen?
Ich konnte es nicht sagen, aber eines war sicher:
Ich wollten diesen Jungkook kennenlernen, seine richtige, echte Seite wissen, immer etwas neues finden, sein inneres auswendig lernen...
Ich wollte ihn kennen, richtig kennen!
"Taehyung!" Die Stimme riss mich aus den Gedanken. "Wissen sie die Antwort auf meine Frage?" Ohne es mir anmerken zu lassen, dass ich keinen Plan hatte worüber er redete, schaute ich mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck auf die Tafel. Mathe! Das dürfte einfach sein!
"Man muss für x eine 7 einsetzen, um auf das Ergebnis zu kommen." Selbstsicher, aber durchaus höflich und unschuldig lächelte ich meine Lehrer an. Sein Blick wurde überrascht, dann skeptisch. Er musterte mich einen Moment. "Das ist richtig.... Wie haben sie es in so kurzer Zeit geschafft, die Lösung zu finden, obwohl sie nicht Mal aufgepasst haben, Taehyung?" Verwirrt schaute ich in sein Gesicht. Sein ernst? Einfacher Term?! Hallo!?
"Ähh ja also ich fand es nicht gerade schwer zu wissen was die Lösung ist... Schließlich ist haben wir einen Term, wo nur eine Zahl gesucht ist...." Unsicher lächelte ich ihn an. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der er sich nicht bewegte nickte er mit dem Kopf.<><><><><><><><>
Nach weiteren fünf Stunden durften wir nach Hause! Endlich! Ich schmiss meine Sachen regelrecht in die Tasche und rannte aus dem Raum. Die ganze Zeit hatte ich daran gedacht, wie Jungkook mich angesehen hatte, voller Wut und Trauer. Es machte mich fertig! Der ganzen Weg von der Schule bis zur meiner Wohnung kam mir viel kürzer vor als sonst. Liegt wahrscheinlich an meine rasenden Gedanken.... Sollte ich die Sachen, die ich gekauft hatte benutzen? Sollte ich es wirklich mache? Oder währe es ein Fehler? Ist die Situation schon so schlimm?
Edit: OK wow, was waren meine Gedanken? Haha hier auf Spannung und so machen, ist klar. xD
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...