"Also brauchen wir noch einen Spitznamen für dich...!!"
Seine Augen weiteten sich ein bisschen bei diesen Worten. Er war verwirrt, aber in seinen Augen blitzte die Freude. Er überlegte kurz, meinte dann aber "Stimmt..... Wie wäre es mit Kookie..?" Verlegen schaute er kurz weg. "Kookie...." Überlegte ich. "Das ist süß!" Kookie hörte sich wirklich ausgesprochen niedlich an. Seine Augen schauten nun wieder in die meine und ich konnte mich fast in dieser faszinierenden Farbe verlieren. "Der Lehrer ist da!" Seine Worte rissen mich aus meinen Überlegungen, wie die Farbe seiner Augen so außergewöhnlich sein konnte. "Oh... Dann bis später Kookie" bei seinen Spitznamen lächelte er freudig, was mich zum schmunzeln brachte. "Bis später Tae"
Ich zwinkerte ihm nochmals zu und setzte mich dann auf meinem Platz.<><><><><><><><><><>
Die Schule hat sich unendlich hingezogen und ich hatte nicht wirklich Zeit mit Jungkook zu reden. Zwischenzeitlich hatte Jimin mich böse angeschaut und wollte mir wohl drohen. Haha nicht mit mir! Soll er mich das machen lassen was ich will! Nervig, nervig, nervig.... Da will man endlich aus der Schule abhauen, weil man nach fucking acht Stunden Schluss hat und man wir gegen eine Wand gepresst. Ganz toll! "Was willst du Jimin? Und lass mich los verdammt nochmal!" Der Druck lässt nach und ich schaue ihn an. "HALT. DICH. VON. JUNGKOOK. FERN. !!!" Er schrie nicht wirklich laut, sondern betonte nur etwas übertrieben. Ich überrollte meine Augen und etwas genervt gebe ich als Antwort "Wie schon gesagt ich kann machen was ich will! Du kannst mir nichts vorschreiben! Hast du es jetzt endlich Mal verstanden?" Seine Augen blitzten schelmisch, was mich unsicher machte. "Weißt du was ich mache, wenn du dich nicht von ihm fern hälst? Ich tue Jungkook noch mehr weh! Ich werde ihn öfters, aber auch härter schlagen und ficken!" Seine Stimme wirkte zwar ruhig, aber trotzdem sehr unheimlich. Er macht mir jetzt schon ein bisschen Angst und ich glaube nicht, dass er lügt.... "Jaja schon gut!" Wahrscheinlich hörte er wahrscheinlich einen kleinen Teil meiner Angst, was ihn aber zu besänftigen schien, denn er lächelte. " Das ist schön!" Damit drehte er sich um und ging einfach davon.
Er spaßte nicht, dass war mir klar, aber richtig kapiert hatte ich es erst, als ich abends darüber nachgedachte.
Edit: ehmm ich merke jetzt erst, was ihr alle meintet haha. Kokie erinnert mich an koksie oder so, was hat meine Korrektur eigentlich gegen Kookie?
DU LIEST GERADE
Anorexiaᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝒶𝒷ℊℯ𝓈𝒸𝒽𝓁ℴ𝓈𝓈ℯ𝓃 Er starrte eine kurze Zeit auf mein etwas zu weit rausstehendes Schlüsselbein. "Darf ich.....?" Seine Hand bewegte sich langsam, damit ich wenn ich gewollt hätte ,ausweichen konnte, auf meinen Oberkörper zu. Ich rührte mich ke...